• Zitat von andreas

Hannes hat es geschafft, mit diesem Beitrag.

:guru: :guru: :guru:
    andreas

Hallo Andreas,
    ich hoffe du putzt den 1000er nicht weg.
    Ich habe mir doch solche Mühe gegeben Dir schöne Grüße aus Deiner Heimat hier zu senden.;)

• Hallo Hannes die besten Glueckwuensche zu Deiner Befoerderung! Ich hoffe, dass Du jetzt noch mit mir sprechen wirst, wo Du jetzt in so einer hohen Position bist!

• Zitat von Hagen

Hallo dreyer-banden-Hannes!

Kommst Du bei der vielen Schreiberei überhaupt noch zum Fahren? :zwinker:

Herzlichen Glückwunsch zum Guru!

Ob Hannes - ohne es uns zu verraten - vielleicht schon einen mobilen Forumszugang in seinem T hat und von dort aus posted? Technisch wäre das ja alles möglich und wenn man sich mal angewöhnt hat, mit den Knien zu steuern, kann man auch wieder im 10-Fingersystem die Tastatur nutzen.

• Zitat von mike

Ob Hannes - ohne es uns zu verraten - vielleicht schon einen mobilen Forumszugang in seinem T hat und von dort aus posted? Technisch wäre das ja alles möglich und wenn man sich mal angewöhnt hat, mit den Knien zu steuern, kann man auch wieder im 10-Fingersystem die Tastatur nutzen.

mike: Bring' die Leute nicht auf dumme Gedanken! Mir reicht es schon, das hier jeden Morgen zu sehen, wie die Leute beim Zeitung-lesen, Schminken, Rasieren oder Frühstücken nebenbei noch Autofahren.... :eek: :wut:

Hannes: :guru: :guru: :guru:

Alex.

• Also mit dem richtigen Auto bzw. mit der richtigen Ausstattung ist das "so nebenbei Auto fahren" doch gar kein Problem:

- das Navi sagt, wo es hingeht (per CAN Bus wird dann noch geblinkt, gelenkt usw.)
    - Spurhaltesysteme (neu bei Citroen?) halten Dich zwischen den Fahrbahnmarkierungen (sofern welche da sind)
    - Geschwindigkeitsregelanlage mit Abstandshalter (wie heisst das bei VW offiziell - von DC kenne ich das als Distronic) passen auf, dass Du nicht auffährst
    - usw.

Kaffeetrinken musst Du aber noch selbst!

• Zitat von Hagen

Hallo dreyer-banden-Hannes!

Kommst Du bei der vielen Schreiberei überhaupt noch zum Fahren? :zwinker:

Herzlichen Glückwunsch zum Guru!

Hagen,
    das konnte Hannes nur, weil seine Frau zur Kur ist. :guru:
    Gruss Wolf

• Zitat von Hagen

Hm. Wo könnte ich meine denn mal hinschicken? :D

Hallo Hagen,
    soll ich Dir die Adresse geben?

@all
    Vielen Dank für die Wünsche.

Hagen
    Das Ziel ist der Weg.

Gruß

• Zitat von dschlei

So ganz nebenbei bemerkt: Ich bin einer der Neuen OBER Meister hier in dem Verein. Jetzt geht es erst richtig los!

Hi Dietmar, vor dem Obermeister neige ich mein Haupt bis zum Boden :guru:
    bin beinahe sprachlos vor Erstaunen, wie du das in so kurzer Zeit bewältigt hast :zwinker:
    Für diese hervorragende Leistung darf ich dir erfurchtsvoll berichten,dass die
    Spiegelspoiler eingetroffen sind. Du darfst in froher Erwartung darauf schon mal einen :trinken
    Mit fröhlichem Gruss Peter das

• Zitat von dschlei

So ganz nebenbei bemerkt: Ich bin einer der Neuen OBER Meister hier in dem Verein. Jetzt geht es erst richtig los! :spam:

HALLO Dietmar

Herzlichen Glückwunsch!

Von nun an werden die Abstände aber größer.

Gruß

• Zitat von dschlei

Hannes, Du koenntest mir doch einfach von Deinem Uebeschuss etwas abgeben! Dahk dran, Du sollst das Alter ehren, also bitte, fang damit na! :D :spam:

Hallo Dietmar,
    da hast Du eine Wunde Stelle bei mir erwischt.

Ehrfurcht ist vorhanden. Respekt: Nein!:D

Gruß

• Zitat von dschlei

So ganz nebenbei bemerkt: Ich bin einer der Neuen OBER Meister hier in dem Verein. Jetzt geht es erst richtig los! :spam:

Und nun gehst Du mit Siebenmeilenstiefeln auf den Chef vom Dienst zu. Mal sehen, wer von uns zuerst Guru wird.... :zwinker: :D :Applause:

Alex. :cool: