Kleiner Ausflug am Morgen

• Zitat von Gruene

bin ja erst frisch dabei, macht aber echt Spaß mit Gleichgesinnten zu spinnen.
    Endlich wird man mal verstanden, mit seiner Sucht. Wollte mich schon in einer Entzugsklinik melden.
    Schönes Wochenende an alle Touareg-Verrückten.

Ach ja, wie wär es mit Aufklebern vom Verein?

Gruß Andreas(Grüne)

Funktioniert nicht mit dem Entzug, wenn Du erst einmal angefangen hast.... :D
    Und noch ein Andreas :eek:

Gruß
    andreas

• @ dummytest

Bilder! Ich will Bilder sehen! Bei mir steht ER nämlich noch nicht in der Garage! Ist irgendwo in Bratislava in der Produktion stecken geblieben..... Sofern die Bestellung überhaupt angekommen ist :o

Greez
    Adrian

• Zitat von TDI-Junkie

@ dummytest

Bilder! Ich will Bilder sehen! Bei mir steht ER nämlich noch nicht in der Garage! Ist irgendwo in Bratislava in der Produktion stecken geblieben..... Sofern die Bestellung überhaupt angekommen ist :o

Greez
    Adrian

Ich würd ja Bilder von der Abholung heute Morgen einstellen. Allein mein Wissen recht nicht aus!
    Sein Bild habe ich aber auch noch vor Augen.
    Blackmagic perleffekt, Xenon, Chrompaket, 19er Siena,
    einfach: Spitze
    Hannes

• Hallo Ruedi,
    kann mich Armin nur anschliessen. Einfach genial !
    (Bist Du hauptberuflich bei Baywatch oder hast Du eine Olivenplantage:D )
    Gruß in den sonnigen Süden,
    Dieter

• Hallo Ruedi,

die Bilder machen hungrig!

Vielleicht sollten wir vor Deiner Haustür ein Off-Road-Treffen machen?

Gruß

• oh, das sieht ja aus wie die Strecke, die ich kürzlich in Südafrika jeden Tag zur Herberge fahren musste, allerdings mit einem Polo! Mann, dah der aus

• Mann, da wird man ja richtig neidisch... :Applause:

Und das Wetter und die Temperaturen kann man richtig "sehen" auf deinen Bildern...
    Ganz klar, ein anderes Auto kannst du dir nie mehr kaufen :D

• Zitat von Touareg V

....................
    Hannes: Gute Idee - nur die Anfahrt ist einbisschen weit!

Hallo Ruedi,

Zitat Ruedi: Mit El Gordo ist kein Weg zu weit! Zitat Ruedi Ende

Gruß

• keine Frage, denn lustig war das keinesfalls. Ich warte ja immer noch auf das Schreiben von Avis Südafrika, die mich bitten, doch die Reparatur des Bodens zu bezahlen, der natürlich mehrfach aufgesetzt ist. Naja, wenigstens die 2 fehlenden Radkappen, die mir in gigantischen Schlaglöchern weggeflogen sind, habe ich ersetzt. Ich kann Euch sagen, in SA sind VW Original-Radkappen teuer, 2 Stück 60 Euro