TF Kalender 2011

• Servus,

bezahlt!!! :winken: :winken:

..ebenso...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

der Newsletter zeigt Wirkung :Applause:

* update *

Grüße von Stephan :winken:

8 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. Juli 2010 um 08:36) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

nur noch diese Woche kann der Kalender zum Frübucherpreis von € 32,90 bei mir bestellt werden :horn:

* Update *

7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. August 2010 um 09:22) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,

die Euronen müsste eigentlich schon bei Dir sein.
    Danke für Deine Bemühungen; die Teile werden sicher wieder super aussehen :)

Viele Grüsse,
    Wolfgang

• Hi Stephan,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück, finde aber im Moment deine Bankverbindung nicht.
    Wo steht die denn noch mal ?

Gruß
    Stefan

• Servus,

[...]Bankverbindung nicht.
    Wo steht die denn noch mal ?

in der PN von ihm...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• die Euronen müsste eigentlich schon bei Dir sein.

Hallo zusammen,

heute gehen da noch mal ein paar Erinerungen per eMail und PN raus :(

* update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (11. August 2010 um 12:53)

• Hallo Stephan,

das Geld hat meine Freundin, Sarah-Alena Thoma am 21.07.2010 schon an Dich überwiesen und ich hatte Dir da auch gleich eine eMail geschickt.

Grüße
    Marcus

• das Geld hat meine Freundin, Sarah-Alena Thoma am 21.07.2010 schon an Dich überwiesen und ich hatte Dir da auch gleich eine eMail geschickt.

Hallo Marcus,

wurde auch entsprechend damals von mir vermerkt :zwinker: