Details von erWin online

  • Zitat

    Hallo Thomas W.,

    wie ist es denn möglich auf diese Datenbank zuzugreifen?

    Oder wie kommt man an Zugangsdaten?

    Liebe Grüße, Léon

    Habe es gefunden :)

    Liebe Grüße, Léon

    Einmal editiert, zuletzt von Léon (16. Januar 2011 um 02:24) aus folgendem Grund: Hat sich erledigt...

  • Hi thomas,
    Ich mach immer screenshots von der aktuellen anzeige, da in der stundenversion kein druckrecht integriert ist.

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hi thomas,
    Ich mach immer screenshots von der aktuellen anzeige, da in der stundenversion kein druckrecht integriert ist.

    Gruss
    Marco


    Hallo Marco

    Bei einer mehrseitigen PDF-Datei sind das aber eine Menge screenshots.... :eek:
    Diese dann der Reihe nach zu öffnen kann dann schnell in Arbeit ausarten...

    Warum micht einfach ein Rechtsklick? Datei speichern unter ....
    Oder Datei im Reader <Öffnen> und dann <speichern unter>...
    Hat den Vorteil, das man anschließend all die Informationen die man braucht in Ruhe suchen kann. (Nach Ablauf der Stunde)
    PS: Und was ich auf meinen Rechner einmal als Datei habe, kann ich dann auch drucken.
    .

  • Interessant sind nicht die Theorien wie es gehen könnte, sondern die praktischen Erfahrungen was wirklich funktionert :D

    Darragh
    weist du dass das geht, oder glaubst du dass das bei erWin geht.

    Es können ja bei dem einen oder andern auch Hilfsmittel wie downloadhelper oder so zum Erfolg geführt haben.

    @>=24h User (wenn einer mit-liest)
    welches Format haben die jetzt sicher herunterladbaren/druckbaren Dateien. Sind die Dateien dann personalisiert :mad: mit [registrierter erWin-name] oder so?

    Gruss
    Thomas

  • Schön wär's. Leider kann man bei der Einstunden-Lizenz auch nicht speichern.

    Grüße
    Robert


    Hallo Robert

    Tut mir Leid, das ich widersperchen muß.
    Aber ich habe es gerade ausprobiert. Wenn man in der auf ERWIN geöffneten PDF Datei auf das Symbol der Diskette (Speichern) klickt, kann man die Datei auf dem eigenen Rechner Speichern.

    Ich habe schon einige Dateien auf gleicher Weise heruntergeladen.

    Ich schike dir per PN die Datei, da ich sie auf Grund der Größe hier nicht anhängen kann.
    .

  • Darragh

    hast du dir extra für den Test einen Einstundenzugang gegeben?

    Bist ein Braver!

    Danke für deinen Forscherdrang und die Info. Dann werde ich diese Tage auch mal sehen wieviele Daten ich in einer Stunde über meinen Dicken zusammenbekomme

    Gruss
    Thomas

  • Interessant sind nicht die Theorien wie es gehen könnte, sondern die praktischen Erfahrungen was wirklich funktionert :D [...]
    Gruss
    Thomas


    Hallo Thomas

    Jegliches Handeln setzt nun mal auch ein Grundwissen an Theorie voraus. Die Erfahrung kann man nur über die Paxis erwerben. Aber ohne Theorie ist jegliches Handeln unverantwortlich und manchmal auch sehr kostspielig.

    Darragh

    hast du dir extra für den Test einen Einstundenzugang gegeben? [...]

    Ich habe diese Gelegenheit gleich genutz, um mir auch einige Dinge, die den Dicken betreffen besser verständlich zu machen. Also brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

    @>=24h User (wenn einer mit-liest)
    welches Format haben die jetzt sicher herunterladbaren/druckbaren Dateien. Sind die Dateien dann personalisiert :mad: mit [registrierter erWin-name] oder so?


    Format ist PDF --- keine Personalisierung --- Lediglich ein Hinweis über die Nutzung der Datei am Anfang.
    .

  • Hallo zusammen,

    zu DARRAGH's Ehrenrettung: Bei ihm klappt das tatsächlich, wie er mir eben bewiesen hat :guru:

    Ich selber konnte allerdings bei meinem letzten Bedarf vor rund 6 Monaten mit dem aktuellen Adobe Reader die Dokumente, wie auch früher schon, weder speichern noch drucken :confused:

    Thomas, wie ist das jetzt bei dir?

    Grüße
    Robert

  • ich glaube ich habe alles zusammen.. und gespeichert..>150 MB pdf
    ALLERDINGS wird vor dem Anzeigen eine Abonummer erwähnt...

    ob die ins Dokument geflochten wird?


    Als Reader benutze ich übrigens nicht Adobe sondern Foxit... viel schneller uns schlanker

    Gruss
    Thomas