TF Offroad Seminar im Knüllwald am 02.04.2011

• Hmm, wenn ihr nicht zu sehr auf's Tempo drückt könntet ihr uns dann wieder im Windschatten mitnehmen ???

Gerne doch. Ich kann Dich ja an den Bergegurt binden.

• Servus,

bitte bei den Anmeldungen angeben, ob ihr in einer geführten Anfängergruppe fahren wollt. Diese müssen extra berücksichtigt werden, da die Plätze dort "endlich" sind...:zwinker:

[...]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

3 Mal editiert, zuletzt von juma (20. Februar 2011 um 21:58) aus folgendem Grund: update

• bitte bei den Anmeldungen angeben, ob ihr in einer geführten Anfängergruppe fahren wollt. Diese müssen extra berücksichtigt werden, da die Plätze dort "endlich" sind...:zwinker:

[...]

4 Mal editiert, zuletzt von juma (27. Februar 2011 um 19:05) aus folgendem Grund: update

• Hallo Thilo,
    Es geht erstmal darum die Newbies zahlenmäßig zu erfassen.
    Alte Hasen dürfen (fast alles) machen was sie wollen.... (grauenhaftes Deutsch, ich weiss)

Grüße
    Jens

• Ich melde dann auch mal dringend Bedarf für die Anfängergruppe an *aufzeig*

LG,
    Steffi

• grrrr... mich bitte in Klammern stellen. Jetzt hat sich genau für den 2.4. eine Versteigerung ergeben, auf die ich müsste... (vielleicht kann ich mich frühzeitig einigen, das ergibt sich dann die nächsten 14 Tage... ich versuchs!) :mad:

• grrrr... mich bitte in Klammern stellen. Jetzt hat sich genau für den 2.4. eine Versteigerung ergeben, auf die ich müsste... (vielleicht kann ich mich frühzeitig einigen, das ergibt sich dann die nächsten 14 Tage... ich versuchs!) :mad:

HEY, kneifen gibt es nicht.... :zwinker: :gy:

• Servus,

[OT]die leichten Geländestrecken sind schonmal erkundet worden; ich hoffe, das Wasser hält bis dahin :D[/OT]

[yt]rqb_wV-L9-U[/yt]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.