Letzter Beitrag als Theoretiker

• Hallo, T- Gemeinde,

nach 6 Monaten warten ist es jetzt endlich soweit. :guru: :guru: :guru:

Dies ist mein letzter Beitrag als Theoretiker.

Morgen Früh um 5Uhr gehts los.

Ihr könnt schon mal Überlegen welche Fragen Ihr mir ab Morgen stellen wollt :D .

Wenn ich zurück bin habe ich nämlich schon 400 (in Worten vierhundert) km Erfahrung.

• Versprochen?
    Wecker gestellt?
    Reservewecker auch?
    alle Papiere zusammen?
    Fahrkarte?
    Ausweis?

Gruß
    andreas

• Zitat von Xapathan

Goodbye Theoretiker, hello Pratiker...

Viel Spaß beim Abholen. Ihc habe leider noch quälend lange 480 Stunden vor mir...
    Smilies an: :heul: Smilies aus.

:D :D :D
    Ist doch überschaubar, kriegste auch noch rum.

:D
    andreas

• Hallo, Zusammen,

ein neuer Praktiker ist da.

Nach 4 Stunden (ca. 300km) Fahrt durch die verschneiten Kasseler Berge bin ich jetzt erst mal platt.

Erster Eindruck: Super Auto, Alwetterreifen haben zumindest den Schneematschtest bestanden. Einzig die ständig beschlagene Windschutzscheibe hat genervt, auch wenn die Defroster- Einstellung funktioniert hat.

So jetzt nichts wie ab ins Körbchen.

Ausführlicher Bericht, Anmeldung und Bilder folgen.

Bis Morgen,

Gruß Bernd (Seit 11Uhr MEZ Praktiker) :D :D :D

• Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und ALLZEIT GUTE und KNITTERFREIE FAHRT.:Applause:

Wollte schon über NDR, HR, etc. 'ne Suchmeldung rausschicken, od Du vielleicht in einer Schneeverwehung stecken geblieben bist.:zwinker:

Und ich denke, mit dem Schlafen wird es so schnell nichts, geh mal lieber noch mal gucken, ob der Dicke noch da ist. :eek:

Gruß
    andreas

P.S. Oder hast Du bei darkdiver noch eben das Formular vorbeigebracht? :zwinker:

• Hallo, Zusammen,

vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche.

Ich werde zum Wochenende meinen "Pflichten" als "T- Jünger" die da heißen Mitgliedsantrag ausfüllen und Bilder einstellen nachkommen.

Bis Später,

Gruß Bernd