Winterkompletträder 255/55R18 109V

• Liebe Gemeine,
    ich verkaufe 4 Winterräder Pirelli Scorpion ICE & SNOW 255/55 R18 109 V( 6mm Profil) auf Felgen 8J*18H2 ET57 (7L6 60.1025T) mit einem Satz Schneeketten PEWAG Sportmatik SUV im Rucksack (nicht gebraucht) für komplett 550€ an Abholer.
    Standort ist 52249 Eschweiler.
    Anfrage per PN.

Grüße Hotti

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Hottihood (29. August 2011 um 19:20)

• Servus,

DOT-Angabe für die Reifen und
    Lochkreis für die Felgen
    wären noch interessant. :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• So ist es!
    Zur Erinnerung und noch mal mit 100€ Rabatt:
    ich verkaufe 4 Winterräder Pirelli Scorpion ICE & SNOW 255/55 R18 109 V( 6mm Profil) auf Felgen 8J*18H2 ET57 (7L6 60.1025T) zusammen mit einem Satz Schneeketten PEWAG Sportmatik SUV im Rucksack (nicht gebraucht) für komplett 400€ an Abholer.
    Standort ist 52249 Eschweiler.
    Anfrage per PN.

• moin!
    hab mir 'nen gebrauchten 11/2004er R5TDI gekauft und brauche nun auch Winterreifen - wie sehe ich, ob deine angebotenen Reifen auf meinen "Dicken" passen? Interesse habe ich - fahre wenig km und für dieses Jahr würden mir 6mm reichen - kaufe dann nächstes Jahr einfach neue (liegen dieses Jahr nicht im Budget ;) ).... Abholung wäre kein Problem.

Danke+Gruß,
    Jello

Achja, momentan sind 275er Reifen drauf....

• [...] hab mir 'nen gebrauchten 11/2004er R5TDI gekauft ... wie sehe ich, ob deine angebotenen Reifen auf meinen "Dicken" passen? [...]

Servus,

der R5 benötigt (als einziges Modell der Touareg-Reihe) Felgen mit 120 mm Lochkreis. da die angebotenen vom Typ 130 mm sind passen diese nicht auf dein Fahrzeug.

Grüße
    Robert

• der R5 benötigt (als einziges Modell der Touareg-Reihe) Felgen mit 120 mm Lochkreis

super! vielen Dank für deine Hilfe - schon wieder ein bisschen schlauer! Momentan bin ich eben noch "Touareg-DAU" aber irgendwann fängt jeder mal an. Bin das neue Modell am Sonntag "Probegesessen" (Autoschau) - hübschhüsch!