20 Zoll Radsatz, Neuwertig! *schwarz matt*

• Hallo Gemeinde

Wir haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen unsere 20 Zoll Alufelgen zu verkaufen.
    Die Felgen mit Bereifung wurden Anfang des Sommers 2011 bei unserem Reifenhändler neu gekauft und direkt schwarz matt pulverbeschichten lassen (alle Rechnungen vorhanden).
    Die Felgen sowie Reifen sind in einem Top Zustand. Keine Schrammen, Kratzer ungleichmäßige Abnutzung oder ähnliches.
    Gefahren wurde der Radsatz maximal 3 Tkm (siehe Bilder Profiltiefe). Hier wird ein ehrlicher Radsatz verkauft.

Felgen:
    Hersteller: Rondell
    Größe: 9,5 x 20 Zoll Et 55
    Lochkreis: 5 x 120 (R5)

Reifen:
    Hersteller: Hankook
    Typ: Ventus ST
    Größe: 275 / 40 R 20
    Profiltiefe: > 8 mm (siehe Bilder)

Preisvorstellung: 1490 Euro

• Komisch, sonst würde es ja klappen. Also nicht oberhalb vom Text auf den Button "Bild" drücken,
    sondern unten, im Bereich zusätzliche Einstellungen "Anhänge", "Anhänge verwalten", die Bilddateien dann dort hochladen...

Btw, Dein Reifenprofiltiefenmesser ist interessant, ist der geeicht??

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Btw, Dein Reifenprofiltiefenmesser ist interessant, ist der geeicht??

Hallo Marco,

eine Kalibrierung würde schon ausreichen. Eine Eichung kann mann ja kaum bezahlen.

• Komisch, sonst würde es ja klappen. Also nicht oberhalb vom Text auf den Button "Bild" drücken,
    sondern unten, im Bereich zusätzliche Einstellungen "Anhänge", "Anhänge verwalten", die Bilddateien dann dort hochladen...

Gruss
    Marco

Genau so bin ich vorgegangen. Werde es aber nochmals versuchen....

• Btw, Dein Reifenprofiltiefenmesser ist interessant, ist der geeicht??

Gruss
    Marco

Wie soll ich das jetzt verstehen? Warum interessant?
    Den habe ich mir extra für den Radsatzverkauf zugelegt um die Profiltiefe in Zahlen darzustellen. Ist doch besser als ein 1 Euro Stück, oder?

• ...eine Kalibrierung würde schon ausreichen. Eine Eichung kann mann ja kaum bezahlen.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Warum interessant?
    Den habe ich mir extra für den Radsatzverkauf zugelegt um die Profiltiefe in Zahlen darzustellen. Ist doch besser als ein 1 Euro Stück, oder?

Hallo ihr Beiden,

hat nix mit dem Angebot hier zu tun, da ist Dein Profiltiefenmesser Sami natürlich einwandfrei.
    Die Eichung wäre wichtig, um ihn bei mir in der Arbeit verwenden zu können, deswegen die Frage.:zwinker:

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo ihr Beiden,

hat nix mit dem Angebot hier zu tun, da ist Dein Profiltiefenmesser Sami natürlich einwandfrei.
    Die Eichung wäre wichtig, um ihn bei mir in der Arbeit verwenden zu können, deswegen die Frage.:zwinker:

Grüsse
    Marco

Achso, na dann... dachte schon... :top:

Gruss
    Sami

• [...] Die Eichung wäre wichtig, um ihn bei mir in der Arbeit verwenden zu können, deswegen die Frage.:zwinker: [...]

[OT]Servus Marco,

was stellt euch denn der Dienstherr aktuell hierzu zur Verfügung? Muss dabei gerade an die Taschenlampen denken :D [/OT]

Hier [Anzeige] gibts ihn übrigens für EUR 7,50 zu kaufen. Eichfähig ist das Ding aber sicher bei dem Preis nicht :zwinker: Finde ich trotzdem ganz gut, das Teil!

Grüße
    Robert

• Servus,

Genau so bin ich vorgegangen. Werde es aber nochmals versuchen....

nein, du hast die Grafik zweifach eingebunden. Mach es so: KLICK :zwinker:

...die restlichen, sich mit den Bildern befassenden Beiträge habe ich wieder gelöscht, da sie ja jetzt sichtbar sind wie sie sein sollen...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• hmm überlege grad
    die Größe ist bei mir in den Papieren nicht eingetragen
    hast Du eine ABE dazu und wenn ja ist da der TI R5 2,5TDI eingetragen?

Danke und Grüße Tessi

• hmm überlege grad
    die Größe ist bei mir in den Papieren nicht eingetragen
    hast Du eine ABE dazu und wenn ja ist da der TI R5 2,5TDI eingetragen?

Danke und Grüße Tessi

Hallo Tessi,

Die Größe des Radsatzes ist beim R5 nicht vom Werk eingetragen. Aber für die Felgen mit den montierten Reifen gibt es eine ABE die natürlich dabei ist.
    Hier der Beweis :D

• Hi Sami,

danke :) hab mich auch schon auf der Rondel Seite schlau gemacht und den CarConfigurator gequält..
    und dann entschieden das mir die Räder dann auf dem Dicken doch nicht so gut gefallen, wie für sich allein betrachtet. Tendiere da dann doch eher zu den schlichten geraden 5 oder 7 Speichen.

Aber Danke für Deine Mühe die ABE einzustellen
    Grüßlies und viel Erfolg beim Verkauf

Tessi

• Keine Problem.
    Für alle die den Konfigurator nicht quälen wollen, hier mal ein Bild auf dem T.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.