• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders micmanu, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Barbara,

Herzlichen Glückwunsch!

:sonne::top::sonne:

Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr

kommen natürlich auch von Rosemarie und

vom Mac

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Ralf Walter, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem ***!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Ralf,

Herzlichen Glückwunsch

• Hallo Christian;

Herzlichen Glückwunsch

• Hallo Christian,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :cool: Feiert schön...

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo Martin,

Herzlichen Glückwunsch

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders queenstourer, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem ***!

Grüße,

Uli

• Hallo Martin,
    du junger Hüpfer :biggrin: alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir.:Applause:

Gruß Doro und Heino

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.