• ...da schließe ich mich doch gleich (wieder) mit an...[Blockierte Grafik: http://172.28.21.130/www.touareg-freunde.dee/forum/images/smilies/biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! 

Immer feste feiern... :Applause:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Jens,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag:trinken

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Geburtstagskinder,

allen Geburtstagskindern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Ganz besonders heute für

SupiSonja

vom Mac

• ...da schließe ich mich doch gleich (wieder) mit an...[Blockierte Grafik: http://172.28.21.130/172.28.21.1300/www.touareg-freunde.dee/forum/images/smilies/biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! 

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.

Laß Dich heute von Ezio mal ganz besonders verwöhnen.

Viele Grüße von Beate und Arndt.

• Hallo Sonja,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem Geburtstag:trinken

• Hallo reuberle und metagross,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken zu eurem Geburtstag:trinken

• ...da schließe ich mich doch gleich (wieder) mit an...:D

Allen heutigen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! 

Grüße,

Uli

• hallo an alle,

vielen dank für die netten geburtstagsglückwünsche. ich bin froh, daß ich heute abend keine grillparty organisiert habe, bei diesen sch...wetter.

euch allen auch noch einen schönen abend:trinken

• hallo an alle,

vielen dank für die netten geburtstagsglückwünsche. ich bin froh, daß ich heute abend keine grillparty organisiert habe, bei diesen sch...wetter.

euch allen auch noch einen schönen abend:trinken

Hallo Stefan,

SORRY, aber war ein paar Tage im Ausland und bis man alle Beiträge durch hat....
    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche !!!!!:trinken
    Aber da das Grillen ja eh ausgefallen ist bin ich hoffentlich nicht ganz sooo spät.

Gruß

Dieter

• Lieber Eric,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag:trinken