• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders aerzchen nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders ulilinke, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Meine Frau bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche derer, die an sie gedacht haben... :top: PN sind weitergeleitet...

...und für die, die bereits länger im Forum sind und die Diskussion damals verfolgt haben...touareg-kid ist volljährig geworden...Glückwunsch!:lach:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Allen heutigen Gebutstagskindern, im Besonderen aber Dieter131 und Thilo alles Gute zu Eurem heutigen Geburtstag.

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Dieter131 und DerElektriker, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli

• Lieber Dieter, Lieber Thilo,

zur soundsovielten Wiederkehr Eurer Lichterblickung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Für das neue Lebensjahr alle erdenklich guten Wünsche

von Rosemarie und

vom Mac