• Hallo an alle Geburtstagskinder! :winken:

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute und vor allem Gesundheit ím neuen Lebensjahr!

:trinken einen für mich mit!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Armin,

wie ist es denn nun so mit 36?
    Hast Du die neuen Krücken (Unterarmgehhilfe) schon probiert, oder bist Du gar ganz liegen geblieben??? :lach:

:D :winken:

• Zitat von Patrickclouds

mit 36 die krücken

und zum 40. kommt schon der toilettenstuhl (rollstuhl mit dipche (hessisch) /schüssel) :Applause:

:eek:
    Ehrlich, haben die Dinger lange Lieferzeiten?!?

Da ich meinen 40. wohl im Skiurlaub feiere - kann man sowas auch mit
    auf die Hütte nehmen?!?

:spam:

• Zitat von Hagen

Man kann auch in einen vorhandenen Schlitten einen Kreis sägen... :D

Danke... :o

Dann bin ich ja beruhigt und werde den Geburtstag auf dem Schlitten zubringen...

:denker: oder ich muss nur meinen 20 Jahre alten Ski-Overall herauskramen und den
    komplett abdichten.
    Könnte bis abends reichen.... :Applause:

• Zitat von bodo1966

... oder ich muss nur meinen 20 Jahre alten Ski-Overall herauskramen und den
    komplett abdichten.
    Könnte bis abends reichen....

Wenn Du nicht zu sehr riechst, darfst Du auch nach dem Urlaub hier wieder vorbei schauen. Ach nee, geht ja nicht, dann bist Du ja schon tatterich... :D :zwinker: :guru:

• Zitat von bodo1966

oder ich muss nur meinen 20 Jahre alten Ski-Overall herauskramen und den
    komplett abdichten.

Wenn der noch passt, herzlichen Glückwunsch. :lach:

• Hallo Kudu,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Grüße von Stephan :trinken

• Hallo Ox,
    alles :trinken Gute zum Geburtstag :trinken und feiere schön mit deiner Familie.

• Vielen Dank für die Glückwünsche und auch für die Genesungswünsche.

Werde meinen Zehen heute noch schonen damit er morgen nicht so schnell probleme macht.

Wir sehen uns morgen :D

Heike