Hallo zusammen.
Hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert, ob die o. g. Golf-Wischergummies auch auf den T2 passen?
Hallo zusammen.
Hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert, ob die o. g. Golf-Wischergummies auch auf den T2 passen?
Hallo zusammen.
Würde mich auch interessieren.
lg
Martin
Hallo zusammen.
Moin,
wieso? Sind die Wischerblätter vom T II genauso schlecht, wie vom T 1 ? Da habe ich damals die Wischerarme inkl. Wischerblätter gewechselt.
Tschüss
Michael
Hallo Michael
Ich glaube hier geht es um die Wischgummis am Heckfenster beim T II
Moin,
wieso? Sind die Wischerblätter vom T II genauso schlecht, wie vom T 1 ? Da habe ich damals die Wischerarme inkl. Wischerblätter gewechselt.
Tschüss
Michael
...und ich sogar noch eine Frontscheibe auf Kaskoschaden ![]()
Gruss vom Thommes ![]()
Es geht um die Wischergummies für vorne bei T2. Das es beim T1 geht weiß ich und wurde bereits mehrfach von mir gemacht.
Die einzelnen Gummies kosten ca. 7€ pro Stück, ein kompletter Wischer ca. 40€. Wenn man beim T2 nun die gleichen Gummies vom Golf in die Wischer einziehen könnte, dann hätte man schon eine nette Einsparung für 5 Minuten Arbeit.
Aerowischer sollte doch gleich Aerowischer sein? ![]()
Darf ich kurz erfragen von welchem Golf es die Wischerblätter sein sollten ?
Darf ich kurz erfragen von welchem Golf es die Wischerblätter sein sollten ?
Modell 1K...
Moin,
Tschüss
Michael
ich auch............ mit leider sehr geringem Erfolg ![]()
Hallo,
Irgendwie werde ich aus der Diskussion nicht ganz schlau. Beim T1 habe ich die Gummis der Frontscheibenwischer immer getauscht. Heute beim T 2 sind die Gummis nicht mehr als Ersatzteil gelistet. Hat jemand schon einmal versucht die Wischergummis als original Ersatzteil vom T1 auf die Wischerblätter des T2 zu ziehen?
Gruß
Rodi 2
Servus,
ausgehend von diesem Thema (KLICK), bei dem der TI behandelt wird, soll es hier um den TII gehen und ihr eure Fragen/Erfahrungen hierzu bereitstellen.
Hallo zusammen,
dann fange ich mal an - Wischerblatt der Fahrerseite bei 19.000 km beim
gewechselt. Das Set kostet ca. € 40,- (bei mir ist das während der Leasing inklusive), so habe ich das zweite Blatt mal in Reserve ![]()
Grüße von Stephan ![]()