• Setzt ihr bitte Heino & mich auf die Interessentenliste, danke

    Hallo Doro,

    sehr gerne :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. September 2014 um 18:55) aus folgendem Grund: Update !

  • Da fehle ich ja noch .... schnell ändern.

    Servus Hanno,

    aber hallo :top:

    Interessentenliste für Experience 2015 in Spanien

    01.) Sittingbull
    02.) khclp
    03.) RJK
    04.) Begleitung von RJK
    05.) Hannes H.
    06.) Manu
    07.) Denyo
    08.) ma055pro
    09.) Begleitung von ma055pro
    10.) seesen
    11.) Skipper
    12.) Trixi
    13.) Grella
    14.) Beatrice
    15.) Trixi2
    16.) Gudrun
    17.) Rainer S
    18.) t-ray
    19.) Begleitung von t-ray
    20.) Ball
    21.) Fisch
    22.) Doreen
    23.) dlu
    24.) allroad
    25.) LaForge_98
    26.) dandy07
    27.) Julia
    28.) ...

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (12. September 2014 um 07:52) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    obwohl unsere diesjährige Experience nach anfänglich großer Zustimmung und Voranmeldungen inzwischen wirtschaftlich wegen zahlreicher Rücktritte von verbindlichen Anmeldungen zu "kämpfen" hat, wollen wir auch 2016 eine geführte Offroad-Reise anbieten. Es soll dabei im Spätsommer nach Albanien gehen.

    Wer also an so einer Experience Interesse hat, möge dies bitte hier unverbindlich Kund tun :horn:


    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. November 2015 um 12:54) aus folgendem Grund: Update !

  • Ich hätte auf alle Fälle Interesse, aber nur an der Hoteltour, für die Zelttour bin ich wohl schon zu alt... :D

    Albanien ist wunderschön, da hat letztes Jahr ein Arbeitskollege mit seinem Puch Pinzgauer einen Offroadtour gemacht, die Bilder dort waren sensationell! :top:

    MfG

    Hannes

  • Hallo zusammen,

    obwohl unsere diesjährige Experience nach anfänglich großer Zustimmung und Voranmeldungen inzwischen wirtschaftlich wegen zahlreicher Rücktritte von verbindlichen Anmeldungen zu "kämpfen" hat, wollen wir auch 2016 eine geführte Offroad-Reise anbieten. Es soll dabei im Spätsommer nach Albanien gehen.

    Wer also an so einer Experience Interesse hat, möge dies bitte hier unverbindlich Kund tun :horn:


    Grüße von Stephan :winken:

    Das Video kenne ich schon :D

    Schöne Grüße

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. November 2015 um 12:55) aus folgendem Grund: Video Entfernt !

  • Hallo Stephan!

    Grundsätzlich hätte ich auch Megainteresse, allerdings dann ohne Family(weil es zu anstrengend ist).Dies ist aber auch Grund für die Spanientour, die ich gern mitgemacht hätte. Mein Interesse kennst ja noch vom WFT. Albanien wäre als soweit reizvoll, da ich sehen möchte wie sich das Land entwickelt hat in dem ich in Teilen vor ca. 8 Jahren noch mit meinem Arbeitgeber war.


    LG
    Manu

    PS: Eigenanreise oder gestellte Touareg? Wäre ja schon ein wenig Wegstrecke! (mal wieder 2000km ab Berlin)

  • Hallo zusammen,

    das bisherige Interesse ist ja stark verbesserungswürdig, vielleicht sollten die TF in Zukunft auf organisierte Auslands-Offroad-Reisen nach 10 Jahren, davon 7 unter meiner Federführung, verzichten :hopelessness:

    * Update

    Gefahren würd auf jeden Fall mit eigenen Fahrzeugen mit Schwerpunkt Hotelübernachtung. Wer lieber hauptsächlich mit dem Zelt unterwegs ist, benötigt sicherlich keinen professionellen Dienstleister zur Abwicklung und wer gerne mit Leih-Touareg reist, sollte sich mal das Angebot der "VW Driving Experinece" anschauen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. Juni 2015 um 12:58) aus folgendem Grund: Update !

  • Sehe aber noch min. 2 Tage Anreise +dto. Abreise als
    lästig Urlaubstage verzehrend an.

    Warum lästige Urlaubstage? Am Weg nach Albanien gibt es einiges schönes in Österreich, Slowenien oder Kroatien zu sehen. Ich würde da einfach Zwischenstops an schönen Orten mit 2-3 Tagen dazurechnen, dann ist die An- und Abreise auch wunderschön!

    MfG

    Hannes

  • Hallo Freunde,

    dieses wär doch eine tolle Truppe,
    rechnen wir doch einfach je 2 Tage für an und
    Abfahrt dazu.:top:

    Sehe ich auch so! Der Weg ist das Ziel und wenn sich ein paar Freunde zusammentun wird die Anreise schon zum Erlebnis :top:

    @ Stephan, ich fahre auch lieber mit meinem Fahrzeug :zwinker:, wusst nur nicht ob da was mit der VW Experience anberaumt war.

    Bin gespannt und hoffe das ich mitfahren kann.

    LG
    Manu