Jahrestreffen 2013 - Diskussionsthread

• Moin!

Ich sehe schon jeder plant rege, so auch wir. Wir werden mit Standheizer zusammen vorraussichtlich am Mittwoch gegen Nachmittag den Weg suchen und eine Übernachtung zwischen Prag und Brünn (Brno) planen. Das steht bis zum morgigen Meeting noch aus. Da viele Wege nach Rom führen aber nicht allzuviele Wege zumindest Hauptverkehrstechnisch nach Bratislava, werden wir vielleicht den ein oder anderen auf der Route sehen.

Auf Donnerstag Abend :trinken:

LG
    Manu

• Hallo Markus,

wir wollen am Mittwoch Nachmittag (vor 16:00 Uhr) los und machen eine Zwischenübernachtung in Regensburg im Mercure. Von da soll es dann am Donnerstag spätestens um 9:00 weiter nach Bratislava gehen.

Hallo Arndt, ist es das hier? http://www.mercure.com/de/hotel-6639-…urg/index.shtml oder liegt es näher an der Autobahn? Die Idee mit der Zwischenübernachtung ist nicht schlecht :Applause:!

• Hallo Markus,

genau das ist es. Und noch näher zur Autobahn geht es doch kaum noch.

Joap - wer Karten lesen kann ist klar im Vorteil :wand: !Werde mir dann mal ein Zimmer reservieren - weiß allerdings noch nicht wann ich in Bonn Mittwoch loskomme :confused: - vielleicht sehn wir uns ja "on the road" :top:

• Servus,

du brauchst in der Slowakei eine Vignette, die du leider auch nicht online vorher erwerben kannst.

Die Anfahrt am Samstag ins Gelände ist über die Autobahn angesetzt. Davon ab empfehlen wir es, da man dann auf der sicheren Seite ist...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

du brauchst in der Slowakei eine Vignette, die du leider auch nicht online vorher erwerben kannst.

Die Anfahrt am Samstag ins Gelände ist über die Autobahn angesetzt. Davon ab empfehlen wir es, da man dann auf der sicheren Seite ist...

Ja, das weiss ich, war ja schon öfters in der Slowakei, wenn ich aber nur in Bratislava bin, dann kaufe ich nie eine, da ich auf die 5km Autobahn auch verzichten kann. Aber in dem Fall werde ich dann die Vignette an der Grenze kaufen.

MfG

Hannes

• Die Strecke von der Grenze bis nach Bratislava hinein ist eh Mautfrei.

Wie Uli aber bereits schrieb benötigen wir die Plakette um am Samstag ins das Gelände zu kommen.

• Heute in Bratislava angekommen! Sehr schönes Hotel! Alles Super! :biggrin: Wetter Super! Freuen uns schon auf die ersten Touareg-Freunde die hier ankommen.
    Lg Simone und Ralf mit Donna und Daria

HALLO; Soviel Zeit müsste man haben, dass man schon 3 Tage vorher an Ort und Stelle sein kann-das wäre schön. Leider kann ich erst am Donnerstag fahren. Wir freuen uns sehr. LG Johann ( Cayman)

• HALLO; Soviel Zeit müsste man haben, dass man schon 3 Tage vorher an Ort und Stelle sein kann-das wäre schön. Leider kann ich erst am Donnerstag fahren. Wir freuen uns sehr. LG Johann ( Cayman)

Es ist nicht zu wenig Zeit die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit die wir nicht nutzen!
    Es ist einfach nur schön hier!:Applause:

• Erwischt!:guru: Freuen uns Euch/Dich hier in Bratislava zu treffen! Gute Fahrt Euch allen!
    Lg Simone und Ralf

• So alles gepackt, nur noch auf Frauchen warten und dann ist Abreise, erstmal bis Brünn und morgen sehen wir uns in Bratislava:biggrin:

Eine Kuriosität ist mir eben noch beim WOLKE Check (wer kennt ihn von früher) :D aufgefallen......auf dem Servobehälter (siehe rote Elipse) steht 7L obwohl es ja ein 7P ist. Sind diese Behälter etwa baugleich oder hat VW dort was vertauscht?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bis dann und allen eine Knitterfrei Fahrt! :top:
    LG Manu

PS: Danke schneller Arbeit von aerzchen habe wir auch wieder unsere Stammeszugehörigkeit :top: