TF Kalender 2014

  • also falls die Möglichkeit besteht, doch noch einen Kalender zu erwerben, würde ich mich sehr drüber freuen

    Hallo zusammen,

    so, nun habe ich wirklich keinen Kalender 2014 mehr, denn das allerletzte Exemplar ging heute an KingKong1 :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • [...] in 2 Wochen könnte ich dir das Januarblatt zum Rückkauf anbieten :hopelessness::hopelessness: [...]

    Servus,
    die Idee finde ich im Grundsatz nicht so schlecht :top: Ich kann mir vorstellen, dass es vielen stolzen Besitzern des TF-Kalenders weniger um die schnöde Funktionalität geht, als denn viel mehr um die hübschen Bildchen. Man könnte hierfür ja ein neues Unterforum gründen (Name z.B. "Kalenderbörse - hier dealt ihr mit TF-Kalendern und Teilen davon"), in dem sowohl mit einzelnen, besonders begehrten Monatsblättern als auch mit Kalendern aus früheren Jahren gehandelt werden kann. Das würde zusätzlich die Abfallproblematik entschärfen.

    Ebenso sollte Stephan für 2015 und die kommenden Jahre wirklich mal langsam überlegen, ob es denn nur immer partout und stur den ganzen Kalender mit vollen 12 Monaten Gültigkeitsdauer geben soll, oder beispielsweise auch eine preisgünstigere "Light-Variante" - wahlweise gültig von Januar bis Juni oder Juli bis Dezember...? User, die nicht gar soviel Geld für die 12-Monats-Premium-Version ausgeben wollen, fänden damit eine reizvolle Alternative und könnten - nach Ablauf der sechs Monate - bei Bedarf den Kalender dann auch noch in der "Kalenderbörse" versilbern.

    Das käme zudem auch gewissen Usern und Kalender-Herausgebern sehr entgegen, welche, in letzter Zeit doch verstärkt, sich immer wieder latent bei Range Rover anbiedern. Das Jahr könnte dann praxisgerecht in zwei Hälften und VW bzw. RR-Kalender unterteilt werden, ohne dass es zu Gewissenskonflikten kommt oder gar zwei Kalender zeitgleich benutzt werden müssen.

    Grüße
    Robert

  • Hi Robert,
    Du bist heut aber wieder sarkastisch....:D

    Ich glaub, wir müssen mal wieder nen Ouzo trinken gehen.:trinken:

    Grüsse
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • :D:D:D Ihr seid echt "nette" Leute hier im Forum. :top:
    Bin ja erst kurz dabei , find es aber echt super hier.
    Und mit den Kalendern Wow:top:

    An dieser Stelle nochmals 10000000 Dank an Stephan für den allerletzten Kalender


    euch allen ein schönes Wochenende
    Grüsse Chris


  • ... oder gar zwei Kalender zeitgleich benutzt werden müssen.

    Hallo Robert,

    da wollen wir mal nicht untertreiben, ich nutze zur Zeit ganze vier verschiedene Wandkalender. Dieser hier hat mich vor vielen Jahren inspiriert, gemeinsam mit Freunden den TF Kalender zu produzieren :victorious:

    Grüße von Stephan :winken: