V 8 TDI zu verkaufen !

• Hallo Community,
    ich trenne mich von meinem Dicken und stelle ihn hier bei euch zum ersten Mal zum Verkauf. Wir hatten eine schöne Zeit, aber nach 8 Jahren (ist der 2.) Touareg muß mal was anderes ins Haus.
    Also fange ich mal an :

Touareg V8 TDI, 4,2 L , 340 PS
    Bj. Nov. 2010
    Km : ca. 33.000
    Canyon Grey Metallic
    Panoramadach
    Dachreling silber
    Aera View inkl. Rückfahrkammera
    und Parkdistanzkontrolle
    Soundsystem “DYNAUDIO”
    Mobiltelefonvorbereitng “Premium”
    Netztrennwand
    Fahrdynamikpaket mit Wankausgleich
    Winterpaket
    Dynamic Light Assist
    RNS 850
    Garagentoröffner
    Multimeda “Media-In”
    Lederausstattung Nappa
    Sportpaket „Interieur“
    Memory
    Side Assist
    Räder: Pikes Peak 9J20 in Sterlig-Silber
    Winterräder: Karakum 8J18

Und das Ganze gibt es für 44.500 €

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Ps. Habe auch noch ein paar Bilder gemacht und versuche sie mal hochzuladen:confused:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von macko (10. September 2013 um 14:03) aus folgendem Grund: Doppelte Bilder gelöscht

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Moin,

bei der geringen Laufleistung hat sich Dein V8 TDI ja fast kaputt gestanden :D Darf man fragen, welches Fahrzeug nach dem Achtender ansteht? Für mich kommt da nur das Pendant aus dem Hause Porsche in Betracht. Wird vermutlich mein nächster werden.
    Viel Glück beim Verkauf!

Tschüss
    Michael

• vll ist er ein gutmensch und möchte die welt des v8-touareg einem weniger finanzstarken individuum eröffnen.... OOOOOODER der händler zahlt nicht genug oder hat kein interesse

• Die Frage eines Unwissenden:

Weswegen wird der (traumhafte) V8 nicht als Anzahlung verwendet ?

LG
    Flo

Guten morgen,
    man hat halt bei dem Neuen mehr Verhandlungsspielraum beim:).
    Aber so wie es im Moment aussieht geht er bald privat in ein neues Zuhause.:top:

• Die Frage eines Unwissenden:

Weswegen wird der (traumhafte) V8 nicht als Anzahlung verwendet ?

LG
    Flo

"Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll."

- Aus Indien

daher nicht von mir!