Winterreifen Pirelli Ice and Snow 235/60 R18 auf rial Felge

• Ein kompletter Satz (4 Stück) Winterreifen der Marke Pirelli Ice and Snow M+S 235/60 R18 107H auf Alufelge Rial (VW) 8J x 18 H2. Die Reifen wurden in Woche 41/2011 produziert, somit nur zwei Winter auf einem VW Touareg gefahren und hat keinerlei Beschädigungen. Die Felgen ( 5-Speichen Design) sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringste Abnutzungserscheinungen auf.

Festpreis: € 490,-

• [...] Wie kann ich denn hier Fotos hochladen?

Servus,

durch Betätigung des zweiten Knöpfchens von rechts in der mittleren Zeile "Grafik einfügen" und dann Schritt für Schritt dem Benutzerdialog folgen ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Grüße
    Robert

• Herst.-Artikelnummer: 7L6601025G

Wenn die Artikelnummer mit 7L beginnt, dann handelt es sich garantiert um eine Originalfelge - die nur bei Rial hergestellt wurde. Daher sind die Bilder noch wichtiger.

• Servus,

[...]durch Betätigung des zweiten Knöpfchens von rechts in der mittleren Zeile "Grafik einfügen" und dann Schritt für Schritt dem Benutzerdialog folgen ;)

oder aber so: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.