RNS 510 - welches Update?

  • Ich erwarte eine bessere Kompatibilität zu Handys.
    Mein Galaxy S4 startet in der Endlosschleife neu und
    das LG L7 meiner Frau wird erst gar nicht akzeptiert.
    Einfach nur schwach.

    Ich habe mich hier jetzt schon etwas reingelesen. Könnte die
    2720 hier Besserung bringen? Muss nach einem Update noch
    mein Dynaudio-System wieder aktiviert werden?

  • Ich hab die selbe frage wie der Themenstarter. In meinem in meinem aktuellen Touareg hab ich Teilenummer SW: 7L6035680B HW: 7L6035680B mit der Firmware 1202

    In meinem vorherigen hatte ich Teilenummer SW: 7L6035680C HW: 7L603580A das hatte ich mal auf Firmware 5238 upgedatet. Danach war das Gerät schneller, heller und hatte ein paar coole Features mehr wie die Titelanzeige im FIS und Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung.

    Allerdings hatte der alte im Vergleich zu dem neuen keine Extras wie RFK oder TV. Kann ich da die neue FW einfach raufbügeln, oder gibt das ein Problem? Hat hier jemand Erfahrungswerte?

  • Hi bollerwagen...,

    ja du kannst die 5238 (Josi) Firmware aufspielen. Am besten eine Version mit RFK Fix.

    Nach etlichen RNS 510 FW Versuchen und unterschiedlichen Geräten, ist das für mich die beste Version. Ich nutze sie momentan selbst, sogar auf einem 7E0035686 - für welches es vom Hersteller noch neuere FW Versionen gibt...

    Gruß Peter