TF Kalender 2016

  • Hallo Stephan,

    der Kalender ist wohlbehalten am Ziel angekommen.

    Besten Dank, dass Du wieder eine Menge Arbeit in den Kalender investiert hast.

    Das Resultat ist wie schon in den letzten Jahren perfekt. :Applause:

    Lg

    Traveller

  • der Kalender ist wohlbehalten am Ziel angekommen.

    Besten Dank, dass Du wieder eine Menge Arbeit in den Kalender investiert hast.

    Das Resultat ist wie schon in den letzten Jahren perfekt.

    Hallo traveller,

    der Weg war ja auch nicht so weit :D

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. September 2015 um 16:48) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallöchen in die Runde, bin neu hier (heute beigetreten) und seit 4 Wochen T1 Besitzer.
    Ist denn noch ein Kalender erhältlich ? Würde gern einen nehmen.
    Bitte im Info was getan werden muss

    Hallo Ulli,

    du hast eine Benachrichtigung (PN) :top:

    Es werden gerne noch weitere Bestellungen angenommen, allerdings können diese erst wieder in zwei Wochen bearbeitet werden - bin ab Samstag mit der Experience in Spanien unterwegs :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    inzwischen sind wieder ein paar Bestellungen eingegangen - noch 15 Exemplare vom Kalender 2016 verfügbar :zwinker:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    6 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. Oktober 2015 um 13:09) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    ich bereite ab nächster Woche den Versand vor. Falls sich an der Lieferadresse sich etwas geändert hat, bitte um Mitteilung bis zum 05.10.2015. Spätere Reklamationen wegen eventueller Nichtzustellung sind ausgeschlossen und werden nur bei Erstattung der zusätzlichen Kosten durchgeführt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ich übernehme meine Bestellung gerne im Knüllwald...
    das erspart die Versandkosten...

    Hallo Darragh,

    sehr gerne - eine Rückerstattung der Versandkosten kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aus wirtschaftlichen Gründen noch nicht garantieren. Eigentlich ist wie in den letzten Jahren wieder eine Spende an eine gemeinützige Einrichtung geplant, falls es einen Überschuss gibt :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    me too...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Stephan,
    irgendwie ist mir das bisher entgangen.....
    Natürlich möchte ich auch wieder einen Kalender haben - ich hoffe es klappt noch.

    Bitte lass mir die Kontodaten zukommen damit ich schnell überweisen kann.

    Ob wir am Samstag dabei sind ist leider noch nicht ganz sicher - es kann erst kurzfristig entschieden werden.

    Liebe Grüße
    Heike


  • irgendwie ist mir das bisher entgangen.....
    Natürlich möchte ich auch wieder einen Kalender haben - ich hoffe es klappt noch.

    Bitte lass mir die Kontodaten zukommen damit ich schnell überweisen kann.

    Ob wir am Samstag dabei sind ist leider noch nicht ganz sicher - es kann erst kurzfristig entschieden werden.

    Hallo Heike,

    du hast bei mir schon vor Monaten einen Kalender bestellt und bezahlt. Bringe dann sicherheitshalber ein Exemplar mehr am Samstag in den Knüllwald mit :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    nur noch 12 Kalender 2016 verfügbar - Zustellung erfolgt bis Ende Oktober :top:

    sam44, Fisch (2), Rarnold, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, Bickel, TDI-Driver, Akitokawa, fvk2001, Brocki, darkdiver, Cayman, domanski, LaForge_98, fischerman, Touareg, c21160, kelle, mechanic, lesnis, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), windytom, Hannes H., charly-sl-300, khclp, Léon (2), Sierrakiller, Ming (3), Matze74, käppy (2), Denyo, FriedrichKeller, Banker, offroader67, dochombre (3), makox, Lollo050968, haya200, aliadmin, dlu (2), Bernd85, Graues Wölfchen, windstar, semu, Dirk62, Centre, alex8047 (2), samson22, Harald_P, aerzchen (3), Petermann, Darragh (2), Gyro, Standheizer, hummelby2009, PeRo, MRunck, Fred Frohberg, T-Bone Shifter, Mohrenwirt, Wolfi1771, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, KingKong1, Snowman24, brokhauser, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Bernd W. aus W., Ralf Walter (3), traveller, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Vindoe (2), Grüner Dicker, Arndt, jamesbond, Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    6 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (17. Oktober 2015 um 07:12) aus folgendem Grund: Update !