Zitat von dschleiNa ja, Ihr koennt dann einfach einfach los gasen, ich hingegen muss in die (Gas) Duese schauen (oder war das eine Roehre?)! Diesel ist hier nichts mehr, Gas geht nicht, und ich war so bloed und hab mir nen V6 gekauft, der V8 war nur ein wenig teurer, fast nicht erwaehnentswert! Und da sagen die Leute, je aelter man wird desto weiser. Stimmt nicht, ich glaub, dass ich langsam am verbloeden bin!
Hallöchen Dietmar,
schau mal unter http://afdcmap.nrel.gov/locator/LocatePane.asp da wirst du staunen.
In deinem schönen Hudson Wisconsin USA gibt es immerhin 4 in Worten vier LPG oder auch AUTOGAS_TANKSTELLEN und mit dieser Suchmaschine darfst du dir in weiteren USA
Bundesstaaten die Autogastankstellen suchen die zeigen sogar bei einigen den Gaspreis an. Der Nachteil ist halt nur das bei euch das Benzin so billig ist, oder LPG genau so teuer ist wie Benzin und von daher lohnt ein Umbau nicht,es sei denn du willst etwas auf deine Kosten für die Umwelt tun. Im übrigen scheinen die Amerikaner ja kaum Autos mit Dieselmotor zu fahren und von daher liegst du mit deiner Entscheidung für den V6 völlig im amerikanischen Trend. Also lass uns einen darauf :trinken und Tschüss
MfG Peter das