R-Line Interieur Paket

• Hallo zusammen,

weiß von euch, ob man Pedale und Fußstütze in Edelstahl aus dem R-Line-Paket nachrüsten kann? Kappen für die Pedale gehen, aber wie sieht es mit der Fußstütze aus. Ist die nachrüstbar oder ist das ein anderer Teppich?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Herzliche Grüße

Rimbert

• Hallo Robert,

wieso so heißt es dann Fußstütze in Edelstahl, die ist ohne R-Line in Plastik und man dürfte doch erwarten, daß sie mit R-Line dann aus Edelstahl wäre. Sonst verspricht das Paket etwas, was nicht geliefert wird.

Rimbert

• Servus Rimbert,

wenn wir tatsächlich vom Touareg II sprechen(?), die Fußstütze ist definitiv schnödes graues Plastik, Stand 07/2015. Woher stammt denn die Info? In der Preisliste heißt es doch "Pedale in Edelstahl", von der Fußstütze ist da nicht die Rede. Es sei denn, das hat sich aktuell im Konfigurator geändert, was ich nicht geprüft habe.

Grüße
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von coala (8. Dezember 2015 um 21:44)

• Servus,

stimmt, steht nun sowohl im Konfi als auch in der Preisliste so beschrieben (und sollte dann hoffentlich auch zutreffen ;)) . Meiner ist zwar auch MJ 2016 und hat das nicht, aber es gibt zwischendrin ja auch immer wieder mal kleinere Änderungen. Wäre glatt mal eine Verbesserung statt der beliebten Entfeinerungen :rolleyes:

Grüße
    Robert

• hi,

ich habe vor ca. 2 Jahren mit etwas Bastelei dieses Lösung gewählt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Quelle: Amazon [Anzeige]

Das Teil muss bearbeitet werden (an den Seiten und unterwärts), dank eines Hinweise hier aus dem Forum (gelle Markus :top:) mit Spiegelklebeband befestigt. Ließ sich bei Rückgabe meines 1. Dicken rückstandsfrei entfernen.

Auf ein Bild der "originalen" R-Line Fußstütze bin ich auch gespannt.

[OT]... wir haben ja sonst keine Probleme ...[/OT]
    CU
    Götz

• Hallo,

heute eingebaut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß

Hannes

• Servus,

also so richtig eingebaut schaut mir das nicht aus. Irgendwie schief...

Gruß

Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo,

nee,passt schon!

Ohne kleben, schrauben und bohren.
    Nur unter die Seitenverkleidung aus Kunststoff geklemmt.

Gruß

Hannes

Einmal editiert, zuletzt von dreyer-bande (9. Juni 2020 um 16:25)