Gallery! Ist das neu???

• Zitat von darkdiver

Sorry Jungs aber im Moment zu wenig Zeit, vielleicht setzte ich sie einfach neu auf am Montag, dann kann jeder noch einmal seine lieblingsbilder hochladen...

Grüße
    Eric

Hallo Eric,
    ich dachte unsere Bilder sind bei Dir sicher?

Gruß

• Bei mir sind sie auch sicher, aber keiner will das ich das Backup vom Forum von vor einem Monat einspiele, dann sind alle Beiträge weg aber die Galerie geht wieder, Daher denke ich ich setzte die Galerie samt PHP-Scripte etc. neu auf....

Mal sehen wenn ich kommende Woche Zeit finde das zu debugen, werde ich schlauer sein...

Grüße
    Eric

• Schön, nur habe ich jetzt (schon seit 2 Wochen) keinen Rechner mehr zu Hause. Fujitsu-Siemens scheint das Ding so gut zu gefallen, dass sie es nun schon das dritte Mal zurück haben wollten. :wut:

Thomas

• Also ich kann immer noch nicht die Bilder der galerie betrachten. Kann mir einer der Gurus mal auf die Sprünge helfen....
    P.S.: Bestätigter Bautermin KW20 und dann Anfang Juni Abholung in WOB :Applause:

• Zitat von darkdiver

Nein leider, ich habe den Fehler nicht gefunden... Das bedeutet wohl ich werde sie noch einmal aufsetzen und dann fangen wir von Vorne an.....

Denke das könnte am Wochenende klappen..:eek:

Grüße
    Eric

Bloß keine Hektik, ich finde Bilder in den Beiträgen viel schöner
    und wichtiger. Übrigens funzt das Anschauen der Galerie doch,
    zumindest teilweise habe ich es probiert.

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Bloß keine Hektik, ich finde Bilder in den Beiträgen viel schöner
    und wichtiger. Übrigens funzt das Anschauen der Galerie doch,
    zumindest teilweise habe ich es probiert.

Gruß
    andreas

nur Armins Bilder gehen nicht, langsam werde ich neugierig, was der wohl reingestellt hat, das die Gallerie gleich abgeschmiert ist :D

• Zitat von dummytest

nur Armins Bilder gehen nicht, langsam werde ich neugierig, was der wohl reingestellt hat, das die Gallerie gleich abgeschmiert ist :D

Armin hat ja noch seine eigene HP, da kannste (fast) alles sehen. :D

• Zitat von dummytest

Tja ich habe nur anständige Sachen eingestellt, natürlich... Die Thumbnails funzen ja...

• Zitat von andreas

Armin hat ja noch seine eigene HP, da kannste (fast) alles sehen. :D

Da kann man sogar ALLES sehen, nicht nur fast.. Allerdings sind diese Bereiche nicht für anonyme Benutzer zugänglich :D Geht nur mit Registrierung und Erlaubnis vom Cheffe!