Internetverbindung herstellen - immer wieder bestätigen?!

• Hallo ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit dass diese ständige Abfrage nicht mehr kommt...?

Im Setup habe ich nichts dazu gefunden... so muss ich nach jedem Start immer und immer wieder die Bestätigung geben!!!

Beste Grüße aus Mülheim an der Ruhr,

Thomas

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Servus,

Thomas, doch da gibt es eine Checkbox im Menü, welche diese Abfrage bei jedem Neustart obsolet macht. Kann dir jetzt nicht (mehr) sagen wo das versteckt ist, da müsste mal ein Kollege mit nem Facelift schauen, aber das geht definitiv.

Grüße
    Robert

• ...einfach für alle die es vielleicht später auch mal "suchen"!! :adoration:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Ein Punkt muss aber leider immer bestätigt werden, dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden: Sobald man im Ausland ist, wird das Roaming immer zu bestätigen sein, das wäre zwar heute innerhalb der EU nicht mehr notwendig, lässt sich aber leider bei jedem Start aufs Neue mit einem Bestätigungsklick aktivieren.

MfG

Hannes