Verbreiterungen

Die letzten 6 Exemplare des 2020er Foto-Wandkalenders gibt es ab sofort zum Sonderpreis von nur EUR 29,99 inklusive Verpackung und Versand! Alle Infos hier: KLICK
  • Hi,

    ja, das "Zeug" taugt was. Mit gescheitem Kleber hat man lang Freude daran. Die passgenauigkeit haut auch sehr gut hin - ich habe mir für knapp 180 € in der Bucht die Verbreiterungen geholt und bin positiv angetan. Was ich bisher nicht bekommen habe sind die Schwelleraufsätze- Ohne die sieht das ziemlich seltsam aus.


    Gruß

  • Super. Danke schon mal für die Info. Wie ist das dann mit der Stoßstange hinten wenn man die abbauen will? Kotflügelverbreiterung und Heckstoßstange ist ja dann eins. Oder wird die an der Stoßstange geschraubt :/

    .

  • Nochmal vielen Dank. Ist auf jeden Fall eine Option. Aktuell wechsle ich meine Tandempumpe. Danach mache ich mich da drüber 8)

    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ein Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben. Habe selber seit Jahren den Wunsch solche Verbreiterungen anzubringen. Leider fehlte die Zeit dafür.


    Über einen kurzen Bericht mit Bildern würde ich mich freuen!


    LG,

    dieseldriver