• Hi,

    ja, das "Zeug" taugt was. Mit gescheitem Kleber hat man lang Freude daran. Die passgenauigkeit haut auch sehr gut hin - ich habe mir für knapp 180 € in der Bucht die Verbreiterungen geholt und bin positiv angetan. Was ich bisher nicht bekommen habe sind die Schwelleraufsätze- Ohne die sieht das ziemlich seltsam aus.

    Gruß

  • Nochmal vielen Dank. Ist auf jeden Fall eine Option. Aktuell wechsle ich meine Tandempumpe. Danach mache ich mich da drüber 8)

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich wünsche Dir ein Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben. Habe selber seit Jahren den Wunsch solche Verbreiterungen anzubringen. Leider fehlte die Zeit dafür.

    Über einen kurzen Bericht mit Bildern würde ich mich freuen!

    LG,

    dieseldriver

  • Hallo. Dieseldriver. Werde ich gerne machen. Gibt ja auch sonst immer viel zu reparieren an den teilweise unnötig verplanten Touareg. Musste da schon ganz schön Hand anlegen. Differential vorne hab ich neu gelagert, Wasser im Kofferraum mit Zerstörung des pdc Steuergerätes, Tandempumpe ist auch eine kleine Herausforderung, Kardanwelle neu gelagert, usw. Schönes Wochenende noch :thumbup: