B: Touareg 3.0 V6 TDI Exclusive Blue Motion DPF

  • Servus,

    unser treuer Langstrecken-Begleiter muss weichen:

    Erstzulassung: 06/2014

    Kilometerstand: 97.500 km

    Hubraum: 2.967 cm³

    Leistung: 180 kW (245 PS)

    Farbe: Silber Metallic


    Tiptronic 8-Gänge, Sitze klimatisiertes Leder in schwarz-beige, Innenfarbe schwarz, Luftfederung, Ausstattungspaket Licht und Sicht, R-Line-Paket Exterieur, 8 x Airbags, zusätzlich Knieairbag Fahrer, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Dynamisches Kurvenlicht, dynamic Light Assist, Fahrlichtautomatik, LED-Tagfahrlicht, Scheinwerferreinigungsanlage, RNS 850 mit zusätzlichem CD/DVD-Wechsler, Dynaudio-Sounsystem, Multifunktions-Display, Multifunktionsanzeige Plus, Handyvorbereitung Bluetooth, Sprachbedienung, 4-Zonen-Climatronic, Panorama-Schiebedach elektrisch, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch bedienbar mit Memoryfunktion Fahrersitz, Lordosenstütze elektrisch auf Fahrer-/Beifahrerseite, Sitzheizung vorne/hinten, vorne Komfortsitze mit Klimatisierung, ISOFIX-Aufnahme, Mittelarmlehne verschiebbar, geteilt Fahrer-/Beifahrerseite

    Standheizung, Assistenzsysteme (Side-/Lane-Assist, Area View, Park Distance Cotrol PDC vorne/hinten, Rückfahrkamera, Antriebsschlupfregelung ASR, Elektronische Differentialsperre EDS, Umfeldbeobachtungssystem Front Assist, Automatische Distanzregelung ACC inkl. StopGo-Funktion, Berganfahrassistent, Bergabfahrhilfe, Elektronisches Stabilitätsprogramm ESP), Luftfahrwerk mit aktiver Wankstabilisierung, Servotronic, Multifunktions-Lederlenkrad beheizbar, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Regensensor, Reifendruckverlust-Warnung, automatisch ablendende Außenspiegel, elektrisch bedient und beheizt, Keyless-Entry/-Go, Start-Stopp-System, Zentralverriegelung mit Ferndbedienung, Anhängerkupplung schwenkbar, Dachreling silber, doppelt bereift mit Sommerreifen in 275/40 ZR 21 (Dunlop SP Sport MAXX) und Winterreifen (neu!) in 265/50 R19 XL (Pirelli Scorpion Winter); Felgen mit Beschädigungen aufgrund Randsteinberührung.

    Anschlussgarantie über Garantieversicherung laufend und durch neuen Käufer übernehmbar.

    Fahrzeug hat alters- und laufgerechte Schäden wie kleine Steinschläge im Bereich der Front und eine Türremplerdelle auf der rechten Seite, ist aber komplett aufbereitet/gereinigt. Fahrzeug ist unfallfrei.

    Sämtliche Arbeiten bei Volkswagen-Betrieben durchgeführt.

    Letzte große Inspektion bei 92117 km (erweiterter Umfang inkl. Bremsscheiben/-beläge hinten); Bremsscheiben/-belagwechsel vorne bei 62.000km

    Fahrzeug ist ehemaliges Fahrzeug der Volkswagen AG und ist dritte Hand, da Vater = vorheriger Halter, leider verstorben.

    Nächste HU/AU in 03/2020, wird aber neu gemacht vor Übergabe!

    Fahrzeug kann natürlich gerne besichtigt und probegefahren werden.

    Das Fahrzeug ist fair nach Rücksprache mit VW eingepreist.

    Forumspreis: 25.888,-

    Geführt wird das Fahrzeug derzeit bei mobile.de unter KLICK

  • Hallo Uli,

    für den Aufkleber auf der Heckklappe solltest Du einen Aufpreis vereinbaren.:thumbup:

    Für mich kommt das Angebot 7 Monate zu früh.:(

    Viel Erfolg

    Hannes

  • Servus Hannes,

    Hallo Uli,

    für den Aufkleber auf der Heckklappe solltest Du einen Aufpreis vereinbaren.:thumbup:

    Für mich kommt das Angebot 7 Monate zu früh.:(

    Viel Erfolg

    Hannes

    dann müsste ich ja dreimal Aufpreis verlangen ^^

    ...wenn wir uns jetzt einig werden, kannst du ihn auch bis Ende September bei mir kostenfrei stehen lassen...:thumbup:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus Hannes,

    dann müsste ich ja dreimal Aufpreis verlangen ^^

    ...wenn wir uns jetzt einig werden, kannst du ihn auch bis Ende September bei mir kostenfrei stehen lassen...:thumbup:

    Das ist doch mal ein Angebot Hannes schnell zugreifen. Und vielleicht gibts ja noch ein schnellschus Bonus

  • Servus,

    Das ist doch mal ein Angebot Hannes schnell zugreifen. Und vielleicht gibts ja noch ein schnellschus Bonus

    genau...ich lass die selbst vorgeschlagenen (aber natürlich durchaus nachvollziehbaren) Aufpreise weg...8)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    das ist noch ein EURO 5 J.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    scheinbar hat noch keiner erkannt, was für ein Gold- bzw. in dem Fall Silberstück auf ihn wartet...

    Preisupdate: 24.500,- €

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    ich bin schon der Meinung, dass es sich um einen guten Preis handelt.

    Das Fahrzeug spricht mich auch hinsichtlich der Ausstattung an.
    Lediglich die Rohkarosse...…….

    Doch hiermit könnte ich klarkommen.
    Leider kommt das Angebot für mich zu früh und bis Ende Oktober fließt noch viel Wasser die Weser runter.

    Trotzdem steht das Fahrzeug bei Mobile auf meinem Parkplatz.

    Gruß

    Hannes

  • Servus,

    Hallo Uli,

    hat der Dicke trotz Keyless keine elektrische Heckklappe?

    Gruß

    Hannes

    ja, das ist leider korrekt.

    Es konnte mir natürlich niemand beantworten, weshalb jemand tatsächlich "einmal mit alles" (außer dem TT) anwählt, aber die elektrische Heckklappe weglässt...:hopelessness:

    Ich vermute, es war tatsächlich ein Versehen...


    Aber TÜV/AU ist jetzt neu und gilt somit wieder für zwei Jahre :sonne:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus Namenloser,

    Hi,

    steht das Fahrzeug noch zum Verkauf?

    ja, das Auto steht noch immer bei mir in der Garage. Keine guten Zeiten um einen fairen Preis zu bekommen...;(

    Als Preisupdate: 23.500,-€ rufe ich noch auf...:thumbup:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • juma 5. Juni 2020 um 13:48

    Hat das Thema geschlossen.