21zoll gesucht

  • Moin ich suche 4Suzuka in Schwarz zum Umlackieren damit ich meine auf Lager legen kann falls ich in 4 Jahren abgeben muss. Hat einer sowas rumoxidieren ?

    Ich weiß ist schwer aber wer nicht fragt......

    Lg. Jörg

  • JSFK

    verstehe gerade deine Beweggründe nicht?

    Warum willst Du deine Susuka für 4 Jahre einlagern (damit sie bei Leasingrückgabe jungfräulich zur Verfügung stehen)?

    Jeder wie er meint, nur die Gummis altern auch wenn Du das alles so einlagerst und danken tut Dir das später keiner.

    Mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gesucht, dort gibt es massenhaft Susuka (mit und ohne Gummi)!

  • Hallo Silvio,

    welchen Sinn macht das?

    Die "originalen" weglegen und sich den selben Satz neu besorgen um sie umzulackieren.

    Dann kann ich auch meine jetzigen Felgen umlackieren und kaufe mir später neue.

    In den nächsten Jahren wird auch der Preis der Susuka im Netz fallen, da die Verfügbarkeit steigt.

    Das wäre meine Vorgehensweise in dem Fall und ich binde kein Kapital unnötig.

    Übrigens gibt es die Susuka bereits in Graphite, da spart man sich das Lackieren.

  • Dann kann ich auch meine jetzigen Felgen umlackieren und kaufe mir später neue.

    Mahlzeit,

    Kapitalbindung hin oder her

    klingt schon ein wenig unsicher, daher kann ich den TE verstehen: besser im Voraus wissen, man hat makellose Felgen auf Halde, so daß man JETZT kann wie man will, ohne später Sorgen haben zu müssen. Warum nicht :thumbup:

    Gruß

    Silvio

  • JSFK

    verstehe gerade deine Beweggründe nicht?

    Warum willst Du deine Susuka für 4 Jahre einlagern (damit sie bei Leasingrückgabe jungfräulich zur Verfügung stehen)?

    Jeder wie er meint, nur die Gummis altern auch wenn Du das alles so einlagerst und danken tut Dir das später keiner.

    Mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gesucht, dort gibt es massenhaft Susuka (mit und ohne Gummi)!

    1. Richtig damit die Originalen zur möglichen Rückgabe einwandfrei sind. Ich habe täglich mit Leasingrückläufern zu tun daher die Vorgehensweise und ich weiß was die Dinger neu kosten

    2. Die Gummis kommen auf die Umlackierten

    3. In der Bucht werden die um die 2500€ angeboten darum hier die Frage und Massenhaft sind die auch nicht zur Verfügung


    Die Anderen Suzuka die du angesprochen hast sind nicht Silber lackiert sondern Hochglanz gedreht, erstens sind die

    empfindlich für Beschädigungen und nur sehr aufwendig zu Reparieren, dazu kommt noch das wir die nicht leiden mögen.


    und warum ich den Weg gehe ist ganz einfach so kann ich jetzt erst die neuen Umlackieren in aller Ruhe und sie durchtrocknen lassen und dann die Gummis umziehen. Und so lange noch die Sommerpuschen aufziehen und so lang fahren bis die anderen fertig sind. Ich hoffe du kannst jetzt verstehen warum ich das mache


    Lg. Jörg