Frage zu Schwellerleisten Hofele Design

  • Moin Moin Forumsmitglieder,

    ich bin in den letzten Tagen an Schwellerleisten von Hofele für den VW Touareg ran gekommen, durch einen Freund der sie nur los werden wollte, jedoch besitze ich garkein VW Touareg. Sie sind komplett neu und unlackiert und das Teilegutachten ist ebenfalls dabei! Ich würde sie gerne verkaufen....online werden sie neu für 600 Euro angeboten, jedoch von einem Shop. Und bei ebaykleinanzeigen oder so ist nichts zu finden! Jetzt meine fragen wie viel sind die noch wert ? Und hat hier vill. jemand Interesse an den ?

    Gruss Tim

  • Moin Moin Forumsmitglieder,

    ich bin in den letzten Tagen an Schwellerleisten von Hofele für den VW Touareg ran gekommen, durch einen Freund der sie nur los werden wollte, jedoch besitze ich garkein VW Touareg. Sie sind komplett neu und unlackiert und das Teilegutachten ist ebenfalls dabei! Ich würde sie gerne verkaufen....online werden sie neu für 600 Euro angeboten, jedoch von einem Shop. Und bei ebaykleinanzeigen oder so ist nichts zu finden! Jetzt meine fragen wie viel sind die noch wert ? Und hat hier vill. jemand Interesse an den ?

    Gruss Tim

    Moin,

    Eventuell schreibst Du mal dazu für welchen Typ Touareg die Leisten sind :/

  • Wenn ich das wüsste !;):/ Ich hab mal im Teilegutachten geschaut, dort steht für alle Motorversionen und im Teilegutachten stehen auch andere Sachen wie z.b. Frontstoßstange dort ist angegeben ab wann und vor und nach Facelift, jedoch ist das bei den Schwellerleisten nicht angegeben. Es handelt sich um den Typ HF 6652

  • Hallo Tim,

    laut unseren Regeln sind Verkaufsanzeigen hier im Forum nur mit Festpreisangabe gestattet. Deine Fragen hier (was sind sie wert? hat jemand Interesse?) sind da schon leicht grenzwertig. Den Neupreis kennst du ja, damit kannst du sicher ein fixes Angebot für die Touareg-Freunde erstellen

    Gruß

    frank

  • Ich habe die Seitenschweller auch repariert. Ich hatte kein Problem, um die richtige Ersatzteile zu finden. Aber ich hatte Probleme mit der Frontstoßstange. Ich denke, dass ein Problem mit meinem Model war. Wo ich jetzt wohne, war es nicht einfach zu finden. Möglicherweise war es, weil ich das alleine versucht habe. Danach habe ich das Design geändert durch Vollvolierung, mit Designs von *** edit coala: Reinen Werbelink entfernt *** und andere online-Shops.... Und ingerjemand hat mir geholfen, um die Frontstoßstange zu finden. Allein hatte ich das nicht geschafft. Es ist besser nicht allein im Internet nach Ersatzteilen zu suchen.

  • [...] Es ist besser nicht allein im Internet nach Ersatzteilen zu suchen.

    Puh, gut dass ich das jetzt endlich weiß. Wie konnte ich nur ohne besagten ingerjemand in den Untiefen des Internets mutterseelenalleine und verzweifelt die ganzen Jahre nach Ersatzteilen suchen :confused:

    Btw.: Reinen Werbelink entfernt, bitte Nutzungsbestimmungen des Forums beachten.

    Grüße

    Robert