Trittbretter und Laderaumnetz für Touareg 2/ 7P

• Der Touareg ist noch nicht verkauft:

https://www.auto-amthauer.de/gebrauchtwagen…-2014_79-800-km

für Touareg Freunde: 29.000 €, nach Herrn Lalic fragen

Unabhängig davon:

Trittbretter, hab ich leider nie geschafft anzubauen mit allen Anbauteilen inkl. Einsetzmuttern und Anleitung!

Waren laut Vorverkäufer einmal testweise angebaut, bei mir nie :(

Festpreis für Touareg Freunde: 259€ (hab ich damals selbst bezahlt)

Auch aufgrund besonderer Zeiten: Nur Selbstabholung (Raum Frankfurt/ Main)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Original Laderaumtrennetz (unbenutzt ?!) mit leicht staubiger Hülle: 45 € (auch Selbstabholung)

Nachricht bitte per PN!

Viele Grüße und bleibt gesund!

Achim

• Moin Achim,

hätte Interesse an den Trittbrettern, aber nur wenn bei der Montage am Auto nichts angebohrt werden muss.

Wenn Du so freundlich bist und schaust mal in die Montageanleitung, herzlichen Dank und Grüsse,

didi

• Hallo Didi,

Gebohrt werden muss nix, es müssen ein paar Blindnietmuttern gesetzt werden, die Löcher sind aber vorhanden und die Muttern dabei.

...leider bin ich zu beschränkt die PN Funktion in diesem Forum zu finden, habe aber in die Konversation kommuniziert. mail mr Deine Adresse, dann schick ich Dir die Anleitung zu

LG

Achim

• ...leider bin ich zu beschränkt die PN Funktion in diesem Forum zu finden, habe aber in die Konversation kommuniziert.

Hallo Achim,

in der neuen Software nennt sich die PN jetzt tatsächlich Konversation :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Sorry komme mit der Seite nicht klar.

Habe heute 2 Nachrichten versucht an Dich zu senden.

Habe zwar Deine Nachricht bekommen.

Weiss aber nicht ob du meine erhältst.

Würde gern in Kontakt treten wegen den Trittbrettern.