TF Kalender 2021

  • [...] Eure Bildeinreichungen in hoher (mindestens 6 MB) und unbearbeiteter Qualität (raw, tiff oder jpg) richtet ihr bitte unter Angabe des Usernamens und der Location der Aufnahme an kalender@touareg-freunde.de. An dieser Stelle möchte ich noch wegen der DSGVO darauf hinweisen, dass mit Einreichen eurer Bilder bzgl. der Bildrechte einer Veröffentlichung der Kalenderblätter hier im Forum und auf FB, sowie bei Bestellung der Speicherung eurer persönlichen Daten für die Zustellung der Kalender, zugestimmt wird.

    Hallo zusammen,

    vom TG III Typ CR liegen inzwischen genug Einreichungen vor - von den ersten beiden Baureihen (7L und 7P) würde ich mich noch über das ein oder andere Bild bis zum 15.08.2020 sehr freuen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    nach zwei Wochen mit diversem Schriftverkehr haben jetzt alle ihren Kalender bezahlt :guru:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. Juli 2020 um 22:16)

  • Hallo zusammen,

    heute hat mich eine weitere Bestellung für den 2021er Kalender erreicht - noch 15 Exemplare verfügbar :top:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. August 2020 um 20:44)


  • vom TG III Typ CR liegen inzwischen genug Einreichungen vor - von den ersten beiden Baureihen (7L und 7P) würde ich mich noch über das ein oder andere Bild bis zum 15.08.2020 sehr freuen :zwinker:

    Hallo zusammen,

    ich darf noch mal an die Frist für eure Einreichung der Bilder für den kommenden Kalender erinnern :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    zwei weitere Kalender wurde soeben vorbestellt - noch 13 Exemplare verfügbar :top:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (14. August 2020 um 11:56)

  • Kannst du die Frist nach den TF Experience 2020 Termin legen. Dann hätte ich noch Bilder von 2 Touaregs on Tour?

    Gruß Peter

    Hallo Peter,

    leider nein, denn nach der Absage der diesjährigen Experience wird jetzt schon am 31.08.2020 gedruckt. Trotzdem schöne Bilder in Frankreich machen und für nächstes Mal gut aufheben.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ein weiterer Kalender wurde vorbestellt - noch 12 Exemplare verfügbar :top:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. September 2020 um 13:15)

  • Hallo zusammen,

    es freut mich sehr, euch in den nächsten Tagen die Kalenderblätter zu präsentieren. Der 2021er Kalender zeigt wieder verschiedene Motive mit allen Baureihen des Dicken aus unterschiedlichen Perspektiven und Tageszeiten. Die Locations stammen aus Spanien, Österreich, Montenegro, Albanien, Russland, Dänemark, Sardinien, Island, Norwegen und Deutschland.

    Inzwischen ist noch ein weiterer Kalender vorbestellt und somit sind noch 11 Exemplare verfügbar :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    prima, sieht doch schonmal gut aus. Bin schon auf die nächsten Monate gespannt.

    Kurze Frage. Was ist das denn für ein Artefakt unten rechts? Ich nehme mal an, es ist ein Wasserzeichen für die Vorschau hier im Forum und nichts, was auch tatsächlich in den Druck geht.

    Gruß

    frank

  • [...] Kurze Frage. Was ist das denn für ein Artefakt unten rechts? Ich nehme mal an, es ist ein Wasserzeichen für die Vorschau hier im Forum und nichts, was auch tatsächlich in den Druck geht.

    Hallo Frank,

    das ist ein Wasserzeichen zum Schutz vor ungewolltem Kopieren (Copyright) und wird selbstverständlich nicht so gedruckt :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: