TF Kalender 2021

  • TF Kalender 2021 13

    1. Ich möchte als Mäzen sofort zum reduzierten Preis bestellen (8) 62%
    2. Ich möchte als regulärer User sofort zum normalen Preis bestellen (5) 38%
    3. Nach der letztjährigen Bestellung möchte ich für 2021 keinen Kalender (0) 0%

    Hallo zusammen,

    auch für das kommende Jahr wird es wieder den seit über 10 Jahren beliebten Kalender geben. Die Auflage ist auf 111 Exemplare limitiert und wieder ausschließlich über das Forum vertrieben. Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Drucker, war dieser bereit uns bei den Produktionskosten so weit entgegen zu kommen, dass wir den Preis auf dem selben Niveau halten konnten. Ebenso sind die Versandkosten, nachdem "DHL" die Preise seit Anfang Mai wieder auf das Niveau vom letzten Jahr gesenkt hat, gleich. Einen zusätzlichen Anreiz bei zeitnahen Bestellungen wird es auch wieder geben: alle Unterstützer = Mäzene erhalten bei entsprechend zeitnaher Bestellung (Stichtag 30.06.2020) einen Nachlass auf den Kalender in Höhe von € 5,00, das sind stolze 15%. Was das genau ist, bzw. wie ihr Mäzen werden könnt, dazu findet ihr hier alle weiteren Informationen.

    Der Foto-Kalender 2021 in bekannt hochwertiger Offset-Druck-Qualität im DIN A2 Querformat kostet auch für diese Ausgabe € 34,00 incl. Verpackung. Mäzene als Frühbucher, die bis zum 30.06.2019 bestellen und überweisen, erhalten den exklusiven Kalender für nur € 29,00. Generell fallen zusätzlich € 5,99 für Versand/Zustellung innerhalb von Deutschland an. Für Lieferungen in die EU beträgt der Aufpreis € 10,00 pro Sendung, für die Schweiz und andere Länder müssen die Zusatzkosten vorab individuell abgeklärt werden. Jedes weitere Exemplar kostet generell beim selben Versandgang nur € 30,00 extra.

    Eure Bildeinreichungen in hoher (mindestens 6 MB) und unbearbeiteter Qualität (raw, tiff oder jpg) richtet ihr bitte unter Angabe des Usernamens und der Location der Aufnahme an kalender@touareg-freunde.de. An dieser Stelle möchte ich noch wegen der DSGVO darauf hinweisen, dass mit Einreichen eurer Bilder bzgl. der Bildrechte einer Veröffentlichung der Kalenderblätter hier im Forum und auf FB, sowie bei Bestellung der Speicherung eurer persönlichen Daten für die Zustellung der Kalender, zugestimmt wird :zwinker:.

    Um diese Projekt zum Selbstkostenpreis realisieren zu können, bitten wir um schnellstmögliche Vorbestellung in obiger Umfrage, per PN oder eMail - ihr bekommt dann nach Übermittlung einer aktiven Adresse per E-Mail eine Bestätigung eurer Bestellung und die Bankdaten zur vorherigen Überweisung :guru:.

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: alle neuen Interessenten finden im Anhang die Legendenblätter der letzten drei Foto-Kalender :zwinker:

    2020.13.s.jpg2019.13.s.jpg2018.13.s.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Mai 2020 um 10:51) aus folgendem Grund: Link repariert, Text bearbeitet

  • Servus Stephan,

    Dank für PN und Deine Arbeit - ich nehme auch gerne wieder einen Kalender!

    Gruss und guten Start in die Woche

    Florian

  • Hallo zusammen,

    inzwischen sind die ersten verbindlichen Bestellungen, nachdem vor einigen Tagen unter den letztjährigen Käufern eine Umfrage bzgl. Interesse an einem 2021er Kalender gemacht worden ist, eingegangen:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    inzwischen haben mich verbindliche Bestellungen für 90 Kalender erreicht. Somit sind schon jetzt nur noch 21 Exemplare von der 2021er Ausgabe verfügbar. In den nächsten Tagen geht an alle die Bestätigung mit den Bankdaten per eMail raus.

    Für alle weiteren Interessenten hier noch mal die Info, dass man als Mäzen vom Forum einen Nachlass von € 5,00 auf den ersten Kalender erhält. Stichtag ist hierbei der 30.06.2020. Wie ihr unsere Gemeinschaft mit einem überschaubaren Betrag unterstützen könnt, könnt ihr hier lesen. Regulär kostet der Kalender wie letztes Jahr € 34,00 zuzüglich € 5,99 für die Zustellung/Versand innerhalb von Deutschland. Jedes weitere Exemplar kostet beim selben Versandgang nur € 30,00 extra.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    eben sind an alle Besteller per eMail die Bankdaten zur vorherigen Überweisung raus gegangen.


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. Juni 2020 um 13:42) aus folgendem Grund: Update !

  • […] Eure Bildeinreichungen in hoher (mindestens 6 MB) und unbearbeiteter Qualität (raw, tiff oder jpg) richtet ihr bitte unter Angabe des Usernamens und der Location der Aufnahme an kalender@touareg-freunde.de. An dieser Stelle möchte ich noch wegen der DSGVO darauf hinweisen, dass mit Einreichen eurer Bilder bzgl. der Bildrechte einer Veröffentlichung der Kalenderblätter hier im Forum und auf FB, sowie bei Bestellung der Speicherung eurer persönlichen Daten für die Zustellung der Kalender, zugestimmt wird . […]

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch noch mal daran erinnern, dass gerne Bilder an obige Adresse gesendet werden dürfen. Als letzter Termin dafür gilt vorerst der 15.08.2020 :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: