Fragen zu PR Codes

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin moin....


    Da in meinem T sowohl die Bordliteratur fehlt, die ich mir jetzt erstmal in der Bucht zusammensuche als auch der Kundendienst-Datenträger (Aufkleber im Kofferraum) nicht mehr lesbar war, hab ich meinen :) gebeten, mir das mal auszudrucken, wie er damals ausgeliefert wurde, weil man die Aufkleber angeblich (seine Aussage - von VW direkt hab ich bisher keine Antwort) aus Datenschutzgründen nicht nachbestellen kann. Resultat waren 4 A4 Blätter mit den PR Codes. Da stehen Sachen drauf, die nicht zum Auto passen - z.B.


    3B4 - Isofix (hat er nicht)

    YOE - Handyladeschale Nokia 6021 (verbaut ist Sony Xperia)

    CR6 /PJ6 - Felgen 9 x 19 (hat 8 x 18 und die stehen auch im Schein)

    J2C - 2 Batterien, aber

    8FA - ohne 2. Batterie :/


    Aber das ist alles sekundär. Es steht aber auch 1G1 - Reserverad /platzsparend drin. Passt theoretisch so ein Notrad über die hintere Batterie???? Sowas wäre mir schon lieber als das Pannenset, das ich mir gerade besorgt hab.


    Gruß Micha

    Touareg V10 TDI, MJ 2006, MKB: BLE, GKB: HAQ


    V8 sind immer noch 2 Zylinder zu wenig 8o


    VCDS HEX-V2 + RNS-Manager 7.18

  • 3B4 - Isofix (hat er nicht)

    Gab es wirklich einen T1 ohne Isofix? Meiner hat sogar 3, einen am Vordersitz. Allerdings sieht man die nicht so einfach, das muss man schon ertasten.


    MfG


    Hannes

    VW Touareg V6 TDI Terrain Tech, 2016
    VW Touareg 3.0TDI V6 bluemotion North Sails, 2010
    Audi allroad 2.5TDI V6 Low Range, 2004
    Audi S6, 1995

  • Hm, vielleicht bring ich da jetzt was durcheinander, aber ich kenn das vom Passat 3BG, da hatte man dann an den jeweiligen Sitzen auch ein Stoffschild ISOFIX. Sind ja eh nur Metallbügel, oder? Muss ich nochmal schauen. Ich brauch es ja nicht, mich wundert es nur, das es bei der Ausstattungsliste auftaucht. Ich nehme mal das Bild aus diesem Beitrag für meine Erkundungen:


    ISOFIX oder LATCH

    Touareg V10 TDI, MJ 2006, MKB: BLE, GKB: HAQ


    V8 sind immer noch 2 Zylinder zu wenig 8o


    VCDS HEX-V2 + RNS-Manager 7.18

  • Servus Micha,


    das sollte durchaus kein (allseits beliebter Hinweis...) im Sinne von "Benutze die Suche!" sein (auch wenn es nie schadet :D), sondern einfach eine kleine Hilfestellung. Als Mod hast du ja jeden Beitrag zumindest kurz zu überfliegen und zu checken und da bleiben dir schlichtweg viele Themen einfach auch im Gedächtnis ;).

    (Achtung Lob.) Ansonsten sind wir mit dir sehr zufrieden: Immer höflich, freundlich grüßend, hilfsbereit anderen Usern gegenüber und klar und verständlich schreibend. Da könnten sich manch andere Kandidaten mit teils schon mehreren hundert Beiträgen Erfahrung eine Scheibe abschneiden, bei deren schlampigen Geschreibsel im unhöflichen Chat-Style man immer erst eine Weile überlegen muss, was nun überhaupt gemeint sein könnte. Und das merkt man dann auch an entsprechenden Nachfragen, bzw. eben nicht zielführenden Antworten anderer User, denen es eben genauso ergeht :hopelessness:. In dem Sinne: Weiter so! :top:


    Grüße

    Robert