Alufelgen 22" ABT AR22 ET 52 295/30 R22 Touareg Amarok T5 5 x 120

  • Hallo an alle


    verkaufe meine neuwertigen 22 Zoll Sommerräder der Marke ABT.

    Es handelt sich um das Modell AR22 mit neuwertigen Bereifung in der Größe 295/30 R22.

    Die Reifen sind wie NEU wurden vor einem Jahr draufgezogen. Seit dem max. 5.000 km gefahren. DOT ist 4718!!!

    Reifen sind Syron Cross 1. Fahren sich sehr gut auch bei feuchten Verhältnissen.

    Die Felgen haben normale Gebrauchsspuren. Jede Felge wurde einzeln fotografiert. S. Bilder.

    Verkauf der Felgen nur aufgrund Fahrzeugwechsel.

    Die Räder rollen ohne Unwucht und geräuscharm.

    Größe ist 10 x 22 ET 52.

    Lochkreis 5 x 120.

    Ein TÜV Teilegutachten kann ich per Mail schicken.

    Die Felgen sind Original Diamantgedreht mit exklusivem Finish und Anthrazit-Lackierung

    Feine Gebrauchsspuren / Kratzer im polierten Bereich, siehe Detailbilder.

    Die Räder gibt es komplett mit Nabendeckel.

    Versand versichert auf Palette möglich. Kosten müssten erfragt werden denke aber zwischen 80 und 100 Euro... aber Preis der Räder ist ja vb

    Bei Fragen schreibt mich an oder ruft kurz durch.


    Jetzt zum Wichtigsten...

    Preis für Touareg Freunde

    1750 Euro.

    Bilder gibt es unter dem Link genügend. Musste ich so machen da man nur bis 1 mb große Dateien hochladen kann.

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aluf…ent=app_android


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von juma (19. Mai 2020 um 15:28) aus folgendem Grund: Felgenbreite angepasst

  • Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    Hi,

    da du danach fragst:

    Ich finde das ziemlich teuer. Die Reifen sind von der billigen Sorte - 100€ pro Stück - bleiben 1300 für die Felgen... Heftig! Neu kamen die Felgen 1.499 €. Ein Schnapper sieht anders aus. Hinzu kommt, das du mit der Größe einen sehr kleinen potentiellen Kundenkreis hast. 11 Zoll Felgen passen meines Wissens nach nicht auf den T5 - selbst mit Karosseriearbeiten wird man nur schwer einen Sachverständigen finden der das einträgt. Wenn ich mich recht entsinne ist in der ABE nur der R5 drin. Und die R5 haben mittlerweile einen Restwert von <10.000 €. Da packt sich kaum einer Schlappen für knapp 2.ooo€ drauf. Für mich ist ein realistischer Preis bei 900€ VHB . BTW.: habe für meine OZ Sardegna (10x22 - mit ABE für T5 und R5) 400€ gezahlt. Zustand etwas schlechter als bei deinen Felgen, Reifen ähnlich gut.

    Gruß Pete

  • Ja.... also möchtest du kaufen oder wie?!?

    Ist ja ein Verkaufsthread....

    Mein Fehler...

    10 x 22 ist die richtige Größe der Felgen.

    Danke fürs ändern Juma.👍

    Grüße

  • Hallo,

    noch vor 15 Jahren hätten sie ihm den Satz für 2000 Euro aus den Händen gerissen.

    Alles Schnee von Gestern.

    Heute gibt es nicht mal einen Tausender dafür.

    Gruß

    Hannes

  • Todi 2. Juni 2020 um 19:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Todi 2. Juni 2020 um 19:12

    Hat das Thema geschlossen.