R-Line Frontschürze Beleuchtung

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen bevor ich zum eigentlichen Thema komme.

    Ich habe meinen Touareg seit 05/2019 und bin sehr zufrieden. Das Luftfahrwerk möchte ich nicht mehr missen.

    Ich komme aus der Nähe von Lübeck und bin 35 Jahre alt.


    Nun zum Thema.

    In der Frontschürze sind außen links und rechts die Nebelleuchten eingefasst. Daneben gibt es aber noch eine weitere runde Aussparung. Wofür ist diese gedacht? Kann man hier weitere Scheinwerfer einabuen? Oder sind diese rein aus optischen Gründen da. Oder werden die nur genutzt, wenn ich weitere Assistenzsysteme verbaut habe (Abstandswarner etc.):?:


    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Gruß


    Albert