SSD Festplatte an Multimedia Interface Box?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,

    hat schonmla jemand probiert ob man eine SSD Festplatte an die Multimedia Inteface Box in der Armlehne mit dem USB Kabeladapter anschliessen kann?

    Die SSD braucht ja keinen extra Strom und so könnte man ja eventuell mehr Musik als die 32GB der SD Schächte einlesen.


    Klappt das? Wie gross darf die Platte sein?

  • Hi,

    ja getan. Leider ist das sehr zählebig. Die 2x32 GB SD Karten sind ja auch sehr langsam.

    Alternativ habe ich ein tool aus dem clubtouareg forum genutzt und eine 256 gb sd Karte formatiert. Diese wurde dann mit meherern Ordnern zu je 32 GB zur Verfügung gestellt - auch alles sehr zählebig. Für mich gibt es daher als Alternative nur ein schnelles Handy und BT als Übertragungsweg.


    Gruß