Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Ein fröhliches Hallöle möchte ich dann auch mal in die Runde werfen. Im Juli ist mir ein 2005er Touareg zugelaufen. Geplant war das nicht, aber er darf bleiben. Trotzdem er aus fürsorglicher Hand stammt zeigten sich nach der Übernahme dann doch noch ein paar Baustellen, welche ich nun versuche abzuarbeiten, damit er mir dauerhaft Freude bereitet. Den Ausschlag pro Touareg gab die mögliche Anhängelast, denn mein bis dahin gefahrener Nissan Murano war mir zwar ein treuer Begleiter, aber mit dem Anhängerziehen hatte er es nicht so.


    Viele Grüße, Gis



    Ich fahre einen:
    Touareg 3,0 tdi, 224 PS, Baujahr 2005 mit Luftfahrwerk, Typ 7L

    Einmal editiert, zuletzt von GismoRex ()