Fanartikel vom Dicken

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 6 Exemplare verfügbar! Rasch informieren und bestellen: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hi, ich bins nochmal.

    Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir spezielle Shops oder Seiten empfehlen könnt, die Fanartikel (Tasse, Modellauto, Mütze, usw.) haben. Vom Touareg Freunde Fanshop weiß ich bescheid.;)8)

    Und nochwas:

    Gibt es irgendwo ein Modellauto vom aktuellen Dicken:love: zu kaufen? Ich habe gefühlt schon das ganze Internet durchforstet aber nichts diesbezüglich gefunden! Oder gibt es Anbieter wo man sich ein individuelles Modellauto zusammenbauen kann. (Preis spielt dann auch keine so große Rolle mehr)


    Eventuell gibt es ja auch irgendwo schöne Plakate vom coolen Dicken.


    Ich danke euch schon mal jetzt für eure Antworten und hoffe dass ich hier zu Anfang nicht gleich zu viele Fragen stelle.


    LG

    Svenny:);)

  • Mahlzeit

    Tassen als Werbegeschenk lass ich für unsere Kunden immer vor Ort selber drucken.....gibt's in Deutschland keine kleinen Druckereien, die sowas auf die Schnelle machen? Hier steht so ne kleine Foto-Druckbude in jeder Stadt irgendwo an einer Ecke oder im Shopping Center und recht schnell hab ich meine bedruckte Tasse oder gar ein T-Shirt in der Hand :-)


    Gruß

    Silvio

  • Servus,

    Sittingbull

    Ja, sehr gerne würde ich den Kalender 2021 nehmen. Nur ich weiß leider nicht wie ich ihn bezahlen soll. Paypal habe ich nicht und ich könnte höchsten über Google Play Guthaben zahlen. 😢😭😞


    LG

    Svenny

    den bezahlst du ganz "old school" per Überweisung oder bar bei Abholung 8)


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ahso. Oki. Dann trotzdem vielen Dank für das Angebot. Leider geht es bei mir nicht.;(?( Bar bei Abholung vielleicht. Von wo denn?:/

    Hallo Sven,


    das du nicht überweisen kannst, schon sehr ungewöhnlich. Abholen könntest du den Kalender bei mir in der Region Rhein-Neckar ab November, wenn es dann noch welche gibt - Reservierung nehme ich nur bei Vorab-Bezahlung an :zwinker:


    Grüße von Stephan :winken: