Das Fahrwerk des neuen ID.4 - technische Infos zur Fahrdynamik und Konzeption

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus,


    eben mal interessehalber geschaut: Anhängelast: gigantische 1.200Kg....:/:hopelessness:


    Solange da keine 3 vor dem Tausender-Trennzeichen steht ist da keine Alternative am Horizont zu sehen...


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [...] Anhängelast: gigantische 1.200Kg....:/:hopelessness: [...]

    Ja mei, ist halt kein Lastesel, derartige Anhängsel in größeren Gewichtsklassen täten die Reichweite auch arg dezimieren. Dafür dürfen Touareg R und eHybrid die vollen 3.500 kg ziehen, wenngleich sich der V6 Benziner da einen sehr ordentlichen Schluck genehmigen dürfte. Nur passt da ja wieder dein Hundehotel nicht rein ^^ und überhaupt hast du ja jetzt erst mal noch ne Weile den bezaubernden V8.

    Grüße
    Robert