Standheizung erfolgreich freigeschaltet mit OBD-Dongle

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Hallo zusammen,


    Habe gestern von der Fa. Stemei meinen OBD-Dongel bekommen. Nach download der OBDAPP und Verbindung zum OBD Adapter konnte ich die Standheizung an meinem 7P mit 4-Zonen-Klima und Ebersbächer Aufkleber an der B-Säule freischalten. Nun kann ich im RNS 850 meine Standheizung programmieren. Hat alles bestens geklappt.


    wünsche Euch und Euerer Familie ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und allen einen guten Rutsch.

    Weiterhin gute Fahrt mit Eurem Touareg :)


    liebe Grüße Berthold

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „Standheizung“ zu „Standheizung erfolgreich freigeschaltet mit OBD-Dongle“ geändert.