Skisack Nachrüstung und Farbcode

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Hallo zusammen


    Ich kam letztens auf die Idee, den Skisack nachzurüsten.

    Kann mir in dem Zusammenhang jemand sagen, welche Farbe 71N ist, bzw. ob das überhaupt der Farbcode ist?

    Und kann man den Skisack überhaupt sehen, wenn die Mittelarmlehne zugeklappt ist? Dann würde die Farbe ja eigentlich keine Rolle spielen.


    Vielen Dank für das rasche, kurze Feedback.


    Schöne Grüsse

    Martin



    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 199830 steigend

  • [...] Und kann man den Skisack überhaupt sehen, wenn die Mittelarmlehne zugeklappt ist? Dann würde die Farbe ja eigentlich keine Rolle spielen. [...]

    Servus Martin,


    der eigentliche Skisack ist immer dunkelgrau, unabhängig von der Farbe des Sitzgestühls. Und wenn man ihn ordentlich verstaut, dann sieht man den auch nicht irgendwo hervorlugen.


    Grüße

    Robert

  • Servus Robert


    Danke für die Antwort.

    Ich dachte nur, weil macko in seiner EBA die Teilenummer aufführt mit Farbcode, würde man da irgendwas von dem Ding (Einbaurahmen oder ähnliches) sehen.

    Dass der Sack an sich schwarz bzw. dunkelgrau ist, hatte ich bereits bei ebay gesehen.

    Martin



    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 199830 steigend

  • Danke für den Link, den hatte ich noch nicht gefunden.

    Da ist dann allerdings der 71N Farbcode als anthrazit bezeichnet.

    In meiner Ausstattungsliste steht als Farbe Innenraum auch anthrazit drin, aber mit FarbCode QH.

    Haben sich die Farbcodes über die Baujahre geändert oder sind das dann tatsächlich andere Nuancen bei anderem Farbcode?

    (Ich habs gefunden: im ETKA steht der Index 71N für Anthrazit, QH steht bei den Anmerkungen, ich denke das hat was mit den PR- Nummern zu tun.)


    Hach, Fragen über Fragen. Aber wenn man den Einbau nicht sehen würde, bzw. nur von hinten sieht, würde ich auch einen 71N nehmen.

    Immer diese Luxusprobleme! :saint:


    Schöne Grüsse

    Martin



    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 199830 steigend

    Einmal editiert, zuletzt von Sierrakiller ()