2 Hintergrundbilder

• Nachdem nun alles mit dem Copyrith geklärt ist, kann ich nun allen TF zwei verschiedene Hintergrundbilder zur Verfügung stellen:

Die Bilder lassen sich mit der rechten Maustaste unter "Ziel speichern unter..." speichern !!! Oder durch anklicken des LINKS öffnen !!!

Viel Spaß !

• Hallo,

schön gemacht, danke.

Hast du die auch größer (wg. dem 13-Zöller :D )

Vielleicht kann dann ein MOD auch mal den Beitrag von gestern löschen..? Der steht mit seinem kastrierten Inhalt doch ein bisschen peinlich in der Gegend rum :rolleyes:

• Zitat von agroetsch

Hast du die auch größer (wg. dem 13-Zöller :D )

Wenn Du möchtest schicke ich es Dir gerne noch persönlich 340 x 200 :D

• Zitat von Logo

Wenn Du möchtest schicke ich es Dir gerne noch persönlich 340 x 200 :D

176x220 wäre nicht schlecht fürs Handy :rolleyes:

Aber im Ernst so 1280x1024.. Wenn machbar ohne großen Aufwand.

• Zitat von agroetsch

Aber im Ernst so 1280x1024.. Wenn machbar ohne großen Aufwand.

Hab´s probiert, funzt unter 1280 x 1024 (gestreckt) genauso gut - nach meinen Test´s ohne Qualiverlust !

• Wer sich in meinen Bauschheim-Bildern entdeckt hatte,
    dem maile ich gegen PN mit e-mail auch gerne ein ungeprägtes
    Bild zu. Gibt einen schönen Individual-Hintergrund. :D

gruß
    andreas

• Zitat von darkdiver

Ich fände einen Hinweis auf die Touareg-Freunde noch gut. War ja such eine Veranstaltung der Touareg-Freunde.... Soll ja jeder sehen woher diese Bilder kommen

Grüße
    eric

Kann sich doch jeder rein kopieren, ist NUR ein Bild und ich hab nichts dagegen ! ;)

• Entschuldigt Leute,

wenn ich nicht völlig daneben liege sind das Bilder für den Monitor im T. Aber kann mir bitte hier einer sagen, wie man diese Bilder den Touareg uberträgt? Ich habe Sie gedownloadet, aber dann...?

Danke im Voraus,

Dimiter

• Zitat von TouareG-PoweR

Entschuldigt Leute,

wenn ich nicht völlig daneben liege sind das Bilder für den Monitor im T. Aber kann mir bitte hier einer sagen, wie man diese Bilder den Touareg uberträgt? Ich habe Sie gedownloadet, aber dann...?

Danke im Voraus,

Dimiter

Mit ´nem Edding abzeichnen (aber nimm den "permanenten", ist wichtig !!) :spam:

• Genau Torsten, und damit das nicht jeder selbst erfinden muss, hier sind die beiden

korrigierten Fassungen mit dem Hinweis auf die Touareg-Freunde und dem Logo....
    Ist zwar nicht ganz TF-CI aber die Farben geben es eben vor :Applause:

Viel Spaß damit

Grüße
    Eric

Bild zwei

• Hat was - aber jedem das seine ;)

• Ich will nochmals an die beiden ORIGINALE erinnern ! ((Leider hat mir der Admin nicht soviel Bildspeicherplatz wie sich selbst gegeben um die Bilder direkt darzustellen.)) ((Hat sich geklärt :guru: )) Ist aber nicht weiter schlimm - Seine sind mindestens genauso ansehnlich wie die beiden ORIGINALE !

Nachdem nun alles mit dem Copyrith geklärt ist, kann ich nun allen TF zwei verschiedene Hintergrundbilder zur Verfügung stellen:

Die Bilder lassen sich mit der rechten Maustaste unter "Ziel speichern unter..." speichern !!! Oder durch anklicken des LINKS öffnen !!!

Viel Spaß !

• Das hat nichts mit dem Speicherplatz zu tun, eher mit der
    richtigen Verwendung des entsprechenden Codes. :cool:

• Torsten das hat mit Speicherplatz den der Admin bereit stellt wirklich nichts zu tun, sondern

einfach nur mit dem ImageCode. Das ist dieses kleine Icon !.

Das hättest du auch machen können... :D

Aber bitte nimm in Zukunft wieder die kleinere Schrift, wenn du was postest, denn wir haben alle normal große Monitore. Das wäre sehr rücksichtsvoll den Usern gegenüber.

Grüße
    Eric