Müll(beutel) im Auto?

• Diese Sache hatte ich ganz vergessen, die hab ich auch hinten, damit mein Sohn nichts nach vorne wirft! Daher hat jedes Abteil imFahrzeug seine eigene, individuell auf die jeweiligen Bedürftnisse abgestimmte Müllentsorgungsvorrichtungsinstallation (herrlich, wie man diese langen Wörte im Deutschen bauen kann), und daher sind wir alle glücklich während wir fröhlich essen und trinken beim Durchfahren der wunderschönen amrikanischen Landschaft! :D

• Zitat von Xapathan

...
    4. Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden. Ein "trash case", für EUR 2,99
    z. B. bei Pearl
    Funktioniert auch als "Kotztüte", da innen gummiert ;)
    ...

Ich bevorzuge aufgrund leidlicher Erfahrungen (glücklicherweise noch im "Doimler", unser Dicker war bislang nicht betroffen :D ) auch ein Kombination von Müll- und Spuck-Tüte...:(
    Plastiktüten alleine haben sich da allerdings als etwas gefährlich erwiesen, weil sie größeren Flüssigkeitsmengen von Rückwärtsgegessenem nicht immer standhalten...:eek:

Unsere Lösung: Ein kleiner Plastikeimer, der möglichst passend im Bereich zwischen Mittelkonsole und Rücklehne des Beifahrersitzes eingeklemmt werden kann. Da hinein dann eine (passende!) Plastiktüte und weitere Tüten im Handgepäck als Ersatz für den Fall der Fälle (siehe oben) oder wenn der Müll überläuft...

Grüßle, Bobo

• Zitat von agroetsch

Hey Leute,

bei der Kotz-Problematik hilft es aber auch, keine Betrunkenen einsteigen zu lassen, oder die Kinder nicht am Mohrenkopfwettessen mitmachen zu lassen :rolleyes:

Mitunter reicht aber auch schon eine gemäßigte Fahrweise. :zwinker: