Abgeschlossen Warmlaufen ?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hi Freunde des besten Autos.
    Ich habe mittlerweile das 2020 Modell mit keyless entry.
    Leider habe ich diesmal auf eine Standheizung verzichtet, was mich zu folgender Frage verleitet:

    Kann ich den T-Reg Warmlaufen lassen und gleichzeitig abschließen.....?


    ne Idee wäre von innen zu verriegeln und durchs Dach zu kriechen, aber das wollte ich vermeiden.

    Danke für jede Idee...Schönen Nikolaus. ;)

  • Im Stand warmlaufen lassen ist in Deutschland verboten. Ob es geht brauchen wir daher hier nicht zu diskutieren. Darüber hinaus ist es schädlich für den Motor, da die Warmlaufphase im Stand wesentlich länger dauert als bei moderater Fahrt und so der Motor eben viel länger im ungünstigen Temperaturbereich betrieben wird.


    Gruß


    Frank

  • coala

    Hat das Thema geschlossen