Sprit abpumpen

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Abstimmung zur Bildauswahl für den TF-Fotokalender 2023 gestartet: Hier kannst du wählen!

  • Hallo,

    wie kann man eigentlich den Sprit abpumpen? Ich hab zwar einen Schlauch reingesteckt. Ziehe aber nur Luft. der Touareg hat anscheinend einen Schutz eingebaut.


    Hat einer noch Ideen? Evtl. über die Vorförderpumpe? Sietzt diese unter den Hintersitzen? Wie komme ich dran?


    Danke sehr!


    Lexenlewax

  • Sorry,

    muss man immer begründen, warum ich das machen möchte? [...]

    Bei derartigen Dingen (und ebenso in Sachen "wie komme ich ohne Schlüssel ins Auto" etc.) ist durchaus eine (vernünftige und nachvollziehbare) Begründung angebracht! Immerhin wollen wir hier im Forum keine Anleitungen geben, wie man am besten ein Auto aufbricht oder den Sprit abpumpt. Das sollte selbst dir klar sein, zumal du dich ja in früheren Beiträgen schon ziemlich unhöflich und patzig aus dem Fenster gelehnt hast.


    Grüße

    Robert