OBDeleven - keine Verbindung

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Hallo , ich bin neu hier und habe mir einen 3,2 mit lpg bj 2003 geholt gestern auf der Heimfahrt Motorkontrollampe an. Wollte mit obd Eleven auslesen ohne Erfolg , zeigt mir den Fehler keine Verbindung , gibt es hier jemand der auch obdeleven nutzt ?

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „OBDeleven“ zu „OBDeleven - keine Verbindung“ geändert.
  • Servus,


    ich habe dem Titel mal etwas Aussagekraft verliehen, damit auch der Rest weiß, um was es in etwa gehen könnte.


    Stellvertretend für in letzter Zeit zunehmende Überschriften wie "Hilfe!!!", "Problem", "Licht" usw. an der Stelle mal der allgemeine Hinweis: Bitte fasst euer Problem oder euer sonstiges Anliegen kurz und prägnant in eine kurze aussagekräftige Überschrift die so formuliert sein sollte, dass auch für die anderen Benutzer (und nicht nur für den Einzelwort-Ersteller) klar ersichtlich wird, um was es überhaupt geht.


    Dies zu eurem eigenen Vorteil, denn nicht wenige Benutzer haben schlichtweg (und völlig berechtigt) keine Lust, auf jeden einzelnen Beitrag zu klicken um erst mal nachzusehen, ob der für sie eventuell interessant sein könnte oder sie helfen könnten.


    Grüße

    Robert