Das Segel unter dem Panorama Dach schließt nicht mehr ganz

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Guten Morgen Touareg Freunde,

    meine bessere Hälfte war mit dem Dicken unterwegs, hat angeblich nichts gemacht und trotzdem ist nun das Segel, oder wie nennt man dieses Tuch unter dem Glasdach ein Stück ca. 10 -12 cm geöffnet.

    Als ich dann mit dem Wagen unterwegs war wollte ich es schließen, ging nicht also wieder ganz nach hinten gefahren und nochmal nach vorne, was soll ich sagen es schließt nicht.

    Weiß einer Rat ?


    LG Kevin

  • Hallo Hannes,

    genauso war es, meine Frau hatte den Wagen sauber gemacht und war an den Knopf für das Panorama Dach gekommen.

    Es stand zwar nicht offen aber irgendwie auch nicht ganz zu, hab das Dach hoch gefahren und dann wieder runter und schon konnte ich das Rollo ganz zu fahren.


    Vielen vielen für deine Hilfe

    schönen sonnigen Tag an alle hier