Taubenreuther Windenabdeckung

  • Hallo zusammen

    Ihr könnt hier eine Windenabdeckung der Firma Taubenreuther erwerben.

    So weit ich weiss, hat die Firma Taubenreuther für den 7L den Windeneinbau ermöglicht.

    IMG_1378.jpg

    Da bei mir die Winde bündig mit der Stossstange verbaut ist, benötige ich diese Abdeckung nicht.

    Ihr könnt sie für die Versandkosten innerhalb Deutschlands haben. Ich denke, das werden nicht mehr wie 10€ sein.

    Schönen Abend noch

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

  • Sehr geehrte Admins

    Dieses Thema kann den ewigen Jagdgründen zugeführt werden. Die Abdeckung hat sich ebenfalls dort hin verabschiedet!

    Schöne Grüsse

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

  • coala 28. Mai 2022 um 23:02

    Hat das Thema geschlossen.