Könnte mich von meinem 5R TDI trennen

  • Mein Touareg 5R Bj. 2006 könnte bald einen neuen Besitzer finden dürfen:

    Den habe ich vor 2,5 Jahren aus Italien geholt, aus 1. Hand eines 80 - jährigen Weinbauern und so sieht er auch aus:

    Sonnenschäden Lack und Armaturenbrett, Dachhimmel (den habe ich erneuern lassen), Handschuhfach, Heckscheibe geht nicht auf etc.

    Hat mich alles nicht gestört, ich brauchte einen Traktor, der 3,5t ziehen darf, wg. meinem Segelboot.

    Also AHK dran, Gutachten gefahren und los gings.

    Steht auf fast neuen 17" WR (auf Stahlfelgen), hat neue Bremsen bekommen, neue Hauptscheinwerfer, Frontscheibe (ich sagte ja: Sonne).

    6-G. Schaltgetriebe, Dachreling, AHK starr 3,5t

    So weit, so durchschnittlich, ABER:

    Das Auto hat 86'km auf dem Tacho und so fährt er auch.

    Wer also einen echten 5-Zylinder sucht, und keinen Caféhaus Repräsentanten, darf mir gerne ein Angebot machen.

    Euro IV, 174 PS, mit nix im Schlepp braucht er 8l /100km

    TÜV und Inspektion wird neu gemacht.