Soundanlage aufbessern durch Subwoofer Signale und Strom abgreifen

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe mir den T3 zugelegt. Auch ich würde mir gerne einen Subwoofer in den Kofferraum verbauen. Kann mir evtl. Jemand sagen, wo ich die Signale am besten abgreife (Verstärkerplus / Remote und Signal für den Sub) ? Wollte möglichst viel original lassen und nicht das ganze Auto zerlegen 😂

    Viele Grüße

    Thomas

  • Moin Thomas,
    Also das Signal schlummert im Handschuhfach hinter der Radioeinheit.

    hier ist das zu sehen(leider auf russisch)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich selber ringe auch gelgentlich mit mir(hab da nen guten Bekannten, der recht hochwertige Einbauen macht und mich schon ein paar Mal mit seinen genialen Ausbauten "heiss gemacht hat"), aber eigentlich klingt das Soundsystem mit ein paar EQ Anpassungen für mich gar nicht mal sooo verkehrt,

    Gruß

    Silvio

  • Hi Silvio, danke für den Link. Jetzt weis ich aber ja wenigstens wo ich ran muss . Hatte gehofft das irgendwie im Kofferraum direkt abgreifen zu können damit ich nicht alles quer durchs Auto legen muss 😂

    Aber naja ist dann wohl so …. Vielen Dank dir !

    Grüße

    Thomas